Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15170
heute 06:53

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
15. Juni 07:47
Frage auf der Pinnwand, was man machen soll, wenn der 10 Wochen alte Welpe in die Hände beißt.... Tipp war: laut Nein rufen und im Nacken packen und schütteln....
Das habe ich auch gerade gelesen
Der nächste Tipp war, wenn nichts mehr hilft , dann einfach zurückbeißen 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
15. Juni 07:48
Das habe ich auch gerade gelesen Der nächste Tipp war, wenn nichts mehr hilft , dann einfach zurückbeißen 🥺
Bin gespannt, was da noch so kommt ...

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
15. Juni 07:50
Nein er hat das ironisch gemeint 🫣
Ok gut, er war mir für nen Moment echt unsympathisch geworden 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
15. Juni 07:59
Das habe ich auch gerade gelesen Der nächste Tipp war, wenn nichts mehr hilft , dann einfach zurückbeißen 🥺
Uff, mir wird schlecht…

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
16. Juni 04:33
Uff, mir wird schlecht…
Jaja so ein Mund voll Hund 🤭
Wie dämlich kann der Mensch den sein solche Ratschläge zu geben? Einfach unglaublich 🤯

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
16. Juni 05:15
Threadersteller, die nach 5 Tagen erst wieder auftauchen, rumpampen und dann den Thread schließen, weil ihr scheinbar keiner das gesagt hat, was sie hören wollte 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
16. Juni 05:42
Threadersteller, die nach 5 Tagen erst wieder auftauchen, rumpampen und dann den Thread schließen, weil ihr scheinbar keiner das gesagt hat, was sie hören wollte 🙄
Oh ja, das war mal wieder genauso wie man es hier kennt auf Dogorama. Genau das ist der Grund, warum man sich eigentlich nicht mehr beteiligen sollte. Unglaublich

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
16. Juni 05:47
Meine kleine Kimberly. Ihr geht es seit gestern nicht so gut. Etwas Durchfall und Erbrechen. Das ist schon doof genug und da kann sie natürlich nichts für. Das tut mir auch leid. Aber - im ganzen Haus liegen Fliesen oder Laminat, Garten haben wir auch. Wenn sie sich bemerkbar machen würde, könnte sie direkt raus. Aber nein, sie sucht sich den einzigen Raum mit Teppich aus oder die Fussmatte im Eingangsbereich. Eben ist sie extra Treppe hoch gelaufen anstelle sich bemerkbar zu machen. Ich sass mit dem Kaffee auch im Wohnzimmer

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
16. Juni 05:58
Meine kleine Kimberly. Ihr geht es seit gestern nicht so gut. Etwas Durchfall und Erbrechen. Das ist schon doof genug und da kann sie natürlich nichts für. Das tut mir auch leid. Aber - im ganzen Haus liegen Fliesen oder Laminat, Garten haben wir auch. Wenn sie sich bemerkbar machen würde, könnte sie direkt raus. Aber nein, sie sucht sich den einzigen Raum mit Teppich aus oder die Fussmatte im Eingangsbereich. Eben ist sie extra Treppe hoch gelaufen anstelle sich bemerkbar zu machen. Ich sass mit dem Kaffee auch im Wohnzimmer
Gute Besserung für die Lütte, und du..nich schimpfen ( hast du bestimnt auch nicht ), aber auch nicht innerlich😉..und schneller sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
16. Juni 06:39
Gute Besserung für deine Kimberly, liebe Ute 🍀

Ich habe mich schon oft gefragt, warum Mira grundsätzlich eher auf dem Teppich erbricht, als auf dem viel leichter zu säubernden Laminat. Das Thema kam mal beim Spaziergang auf und ich wurde darauf hingewiesen, dass Teppich viel mehr Halt für die Pfoten gibt, (damit vielleicht auch mehr Sicherheit, zu einem Zeitpunkt, bei dem der Hund sich eh nicht wohlfühlt).

Das hilft mir, es ein bisschen besser nachvollziehen zu können. Kam mir bei deiner Nachricht gerade in den Kopf. Kann natürlich auch andere Gründe haben 😊

Hoffentlich geht es Kimberly schnell besser und du musst dir weniger Gedanken machen🐾