Meine kleine Kimberly. Ihr geht es seit gestern nicht so gut. Etwas Durchfall und Erbrechen. Das ist schon doof genug und da kann sie natürlich nichts für. Das tut mir auch leid. Aber - im ganzen Haus liegen Fliesen oder Laminat, Garten haben wir auch. Wenn sie sich bemerkbar machen würde, könnte sie direkt raus. Aber nein, sie sucht sich den einzigen Raum mit Teppich aus oder die Fussmatte im Eingangsbereich. Eben ist sie extra Treppe hoch gelaufen anstelle sich bemerkbar zu machen. Ich sass mit dem Kaffee auch im Wohnzimmer
Gute Besserung für deine Kimberly, liebe Ute 🍀
Ich habe mich schon oft gefragt, warum Mira grundsätzlich eher auf dem Teppich erbricht, als auf dem viel leichter zu säubernden Laminat. Das Thema kam mal beim Spaziergang auf und ich wurde darauf hingewiesen, dass Teppich viel mehr Halt für die Pfoten gibt, (damit vielleicht auch mehr Sicherheit, zu einem Zeitpunkt, bei dem der Hund sich eh nicht wohlfühlt).
Das hilft mir, es ein bisschen besser nachvollziehen zu können. Kam mir bei deiner Nachricht gerade in den Kopf. Kann natürlich auch andere Gründe haben 😊
Hoffentlich geht es Kimberly schnell besser und du musst dir weniger Gedanken machen🐾