Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15342
heute 11:40

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
26. Mai 12:44
😆 Fortsetzung der Reihe: Mir hat mal jemand erzählt, dass es rein natürlich überhaupt gar keine Wolken am Himmel gäbe. Jede einzelne Wolke, die wir am Himmel sehen, sei quasi industriell hergestellt und unnatürlicher Ursache. Der Typ war absolut überzeugt davon.
😳😳😳😳 die Menschheit verblödet

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
26. Mai 12:46
Schlimmer! Es ist ein Kleinkind gestorben, weil die Eltern an die Lichtnahrung glaubten und ihr Kind schlicht verhungern liessen
Ich hoffe sehr, das diese Leute im Knast schmoren und auf die Lichtnahrung warten 😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
26. Mai 13:02
Und Ihr wisst ja auch, was aus den Wolken raus kommt? Ein Bekannter sagt, die sind quasi "geimpft". Was da raus kommt, macht uns Menschen dumm, damit wir leichter regierbar sind. Es ist also alles von unserer Regierung so gewollt!
Also der stand scheinbar unter einer ganz dicken Wolke 🌧️ 🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
26. Mai 18:17
Schlimmer! Es ist ein Kleinkind gestorben, weil die Eltern an die Lichtnahrung glaubten und ihr Kind schlicht verhungern liessen
Lichtnahrung was ist das bitte? Taschenlampe an und man hat kein Hunger mehr? Seltsame Menschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
26. Mai 19:25
Lichtnahrung was ist das bitte? Taschenlampe an und man hat kein Hunger mehr? Seltsame Menschen.
Ja ich glaube für einige waren die 90ger zu heftig 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
26. Mai 20:02
Lichtnahrung (Breatharianismus) ist ein wissenschaftlich widerlegtes und potenziell tödliches esoterisches Konzept. Anhänger glauben fälschlicherweise, sie könnten vollständig auf Essen und Trinken verzichten und sich allein von Licht oder kosmischer Energie ernähren. Völlig abgedreht, so ein Kleinkind kann sich ja nicht dagegen wehren oder sich selbst Nahrung beschaffen, daher gehören diese Eltern für mich mit aller Härte bestraft!

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
26. Mai 20:26
Lichtnahrung (Breatharianismus) ist ein wissenschaftlich widerlegtes und potenziell tödliches esoterisches Konzept. Anhänger glauben fälschlicherweise, sie könnten vollständig auf Essen und Trinken verzichten und sich allein von Licht oder kosmischer Energie ernähren. Völlig abgedreht, so ein Kleinkind kann sich ja nicht dagegen wehren oder sich selbst Nahrung beschaffen, daher gehören diese Eltern für mich mit aller Härte bestraft!
Und das müsste wissenschaftliche widerlegt werden? Da weiß ich schon fast nicht mehr wer mehr ein an der Klatsche hat. Die Wissenschaftler oder die das praktizieren. Aber Recht hast du das die Eltern dafür bestraft werden wenn sie das ihren Kindern oder sonstigen Lebewesen antun.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
26. Mai 21:02
Ich verstehe gar nicht, was ihr habt. Kennt ihr nicht die Geschichte von Gregorius? Kind aus einem inzestuösen Verhältnis von Bruder und Schwester, dann leiert mit seiner Mutter, lebt anschließend 17 Jahre angekettet auf einem Stein, ernährt sich nur von einer Handvoll Wasser am Tag und wird zuletzt Papst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
26. Mai 22:16
Ohje 🙈 Gab es denn danach ein Umdenken? Oder waren die Chemtrails schuld?
2 Halter haben inzwischen neue Hunde. Ein Pärchen hat zumindest die Grundimmunisierung gemacht ( mehr ist ja nicht nötig....) und ein Pärchen impft inzwischen komplett. Ja und bei einem weiteren lag es eindeutig am Futter. Frei nach dem Motto: egal was man den Tieren heute gibt, es ist alles vergiftet. Und wahrscheinlich glaubt er auch an Chemtrails.

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
27. Mai 05:47
2 Halter haben inzwischen neue Hunde. Ein Pärchen hat zumindest die Grundimmunisierung gemacht ( mehr ist ja nicht nötig....) und ein Pärchen impft inzwischen komplett. Ja und bei einem weiteren lag es eindeutig am Futter. Frei nach dem Motto: egal was man den Tieren heute gibt, es ist alles vergiftet. Und wahrscheinlich glaubt er auch an Chemtrails.
Wie man nur so blind und verbohrt sein kann 🙈
Ich kenne da einen, da wird der Hund nicht entwurmt oder geimpft, kriegt nur Xantara oder selber gekochtes Fleisch, alles ohne böse Chemie 🤦‍♀️

Hund hat ständig Durchfall (wofür er immer irgend eine Ausrede findet) und kratzt sich permanent.
Dazu muss der Hund Stunden über Stunden spazieren gehen - gestern hat er erzählt, er wollte mit ihr ans Wasser. Die Maus hat aber im Schatten gebockt (schwarzer Wuschelhund 🥵) und er hat für den Weg von 10 Minuten zwei Stunden gebraucht... ich hab gesagt, die Arme, die wollte doch nur heim bei der Hitze!
Er meinte, ja aber am Wasser wars ja dann doch toll 🙄

Da hab ich mir schon den Mund fusselig geredet 🤷‍♀️