Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15365
heute 10:30

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
21. Mai 21:58
Seit 3 Tagen ist hier keiner mehr von irgendwas oder irgendwem genervt,yay 🎉😆
Das gehört doch in den was hat euch heute gefreut Bereich. ☺️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
21. Mai 22:00
Das gehört doch in den was hat euch heute gefreut Bereich. ☺️
Stimmt fiel mir hier nur gerade auf beim scrollen.😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
22. Mai 03:04
Mich nervt, dass keiner mehr genervt ist☝🏼

🤭😇
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
22. Mai 04:35
Mich nervt, dass keiner mehr genervt ist☝🏼 🤭😇
Na klar, irgendwer ist immer unzufrieden 😆
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
22. Mai 07:19
Na dann mach ich mal weiter. 😬

Aufgeregt habe ich mich über meine Nachbarinnen, die mich immer noch durchs Telefon beobachten, fotografieren, filmen, was weiß ich und so tun, als könnten sie gar nichts dagegen machen, dass ihre Hunde auf unser Grundstück kommen. Der Vermieter macht halt einfach nichts.

Viel mehr frage ich mich aber, warum ich heute aktiv meine tolle Urlaubsstimmung versaut habe, indem ich die Nachbarinnen darauf “angesprochen” habe. Selbstsabotage?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
22. Mai 08:22
Na dann mach ich mal weiter. 😬 Aufgeregt habe ich mich über meine Nachbarinnen, die mich immer noch durchs Telefon beobachten, fotografieren, filmen, was weiß ich und so tun, als könnten sie gar nichts dagegen machen, dass ihre Hunde auf unser Grundstück kommen. Der Vermieter macht halt einfach nichts. Viel mehr frage ich mich aber, warum ich heute aktiv meine tolle Urlaubsstimmung versaut habe, indem ich die Nachbarinnen darauf “angesprochen” habe. Selbstsabotage?
Wie jetzt, die fotografieren und filmen dich ?
Vielleicht stellen die dich auch irgendwo ins Netz .
Komisches und grenzwertiges Verhalten.
Trotzdem einen schönen Urlaub !!! 🌞
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
22. Mai 08:41
Wie jetzt, die fotografieren und filmen dich ? Vielleicht stellen die dich auch irgendwo ins Netz . Komisches und grenzwertiges Verhalten. Trotzdem einen schönen Urlaub !!! 🌞
Danke. ☺️

Angeblich fotografiert sie nur Busse. Aber komisch, dass das Handy immer in meine Richtung zeigt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anne
22. Mai 08:45
Danke. ☺️ Angeblich fotografiert sie nur Busse. Aber komisch, dass das Handy immer in meine Richtung zeigt.
Busse fotografieren 😅
Das glaubt ja keiner 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maya
22. Mai 08:57
Na dann mach ich mal weiter. 😬 Aufgeregt habe ich mich über meine Nachbarinnen, die mich immer noch durchs Telefon beobachten, fotografieren, filmen, was weiß ich und so tun, als könnten sie gar nichts dagegen machen, dass ihre Hunde auf unser Grundstück kommen. Der Vermieter macht halt einfach nichts. Viel mehr frage ich mich aber, warum ich heute aktiv meine tolle Urlaubsstimmung versaut habe, indem ich die Nachbarinnen darauf “angesprochen” habe. Selbstsabotage?
Vielleicht solltest du die auch mal filmen...
Das hilft bestimmt. In meiner alten Wohnung gab es einen Nachbarn, der immer aus dem Fenster geglotzt hat, wenn meine Nachbarin und ich im Garten waren. Bis ich mal mit dem Fernglas in seine Wohnung geguckt habe. Dann war Ruhe 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
22. Mai 09:12
Danke. ☺️ Angeblich fotografiert sie nur Busse. Aber komisch, dass das Handy immer in meine Richtung zeigt.
Busse ? Na klar ! 😃

Da fällt mir echt nichts mehr zu ein