Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 15424
heute 17:17

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
9. Mai 17:47
Hier genauso. Keiner würde so sein Fahrrad abstellen
Oh doch....
Hier stehen Fahrräder ähnlich bekloppt.....
Aber wennn sie im Dunkeln ohne Licht fahren, das nervt auch echt kolossal. ... und es sind nicht Wenige......
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
9. Mai 18:08
Hier genauso. Keiner würde so sein Fahrrad abstellen
Das eigene Fahrrad nicht aber in der Stadt in der ich lebe gibt es Leihfahrräder und die stehen schön vereint mit den E-Scootern quer auf dem Bürgersteig oder auch gerne mal direkt vor der Haustür dass man drüber fällt wenn man rausgehen will
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Mai 18:18
Oh doch.... Hier stehen Fahrräder ähnlich bekloppt..... Aber wennn sie im Dunkeln ohne Licht fahren, das nervt auch echt kolossal. ... und es sind nicht Wenige......
Nicht nur ohne Licht, sondern sehr gerne auch als Geisterfahrer! 😅
Hatte auch schon einen Jugendlichen, der ohne Fahrradlicht, dafür mit Smartphone in einer Hand direkt vor meinem Auto die Straße querte.
Ich war wohlgemerkt die einzige Autofahrerin zu dem Zeitpunkt auf der Straße.
Hart gebremst. Der Junge sah mich nur gelangweilt an und fuhr gemächlich weiter.
Keine Ahnung, was in den Köpfen vor sich geht. 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
9. Mai 19:14
Drei Jugendliche kommen mir entgegen, einer davon tut ein Brötchen essen, kaum auf der selben höhe schmeißt der Jugendliche meinem Hund das Brötchen an den Kopf. Liebe Eltern lässt eure kinder bitte mal ein Tag in der Woche Hungern das bewirkt Respektvollen Umgang mit Lebensmitteln und hilft gegen Übergewicht. Sorry für diesen missen Kommentar.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
9. Mai 19:19
Drei Jugendliche kommen mir entgegen, einer davon tut ein Brötchen essen, kaum auf der selben höhe schmeißt der Jugendliche meinem Hund das Brötchen an den Kopf. Liebe Eltern lässt eure kinder bitte mal ein Tag in der Woche Hungern das bewirkt Respektvollen Umgang mit Lebensmitteln und hilft gegen Übergewicht. Sorry für diesen missen Kommentar.
Unglaublich 😡 was fürn Asoziales Verhalten!!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anne
9. Mai 19:33
Nicht nur ohne Licht, sondern sehr gerne auch als Geisterfahrer! 😅 Hatte auch schon einen Jugendlichen, der ohne Fahrradlicht, dafür mit Smartphone in einer Hand direkt vor meinem Auto die Straße querte. Ich war wohlgemerkt die einzige Autofahrerin zu dem Zeitpunkt auf der Straße. Hart gebremst. Der Junge sah mich nur gelangweilt an und fuhr gemächlich weiter. Keine Ahnung, was in den Köpfen vor sich geht. 😅
Nix🤷
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
10. Mai 00:00
Ich würde den Hersteller kontaktieren, kurze E-Mail reicht.
Hm, ich weiß nicht... es steht ja drauf, was drin ist. Wenn mein Hund da allergisch drauf reagiert, kann man das dem Hersteller meiner Meinung nach schlecht ankreiden.

Mein Hund ist generell super empfindlich und hat Allergien, deswegen war es wohl eher meine Schuld, dass ich das Zeug überhaupt benutzt habe.
Ich hatte sogar neulich erst in einem Thread geschrieben, dass mir das Shampoo viel zu krass parfümiert ist... hab's jetzt halt trotzdem einmal benutzt, weil das andere leer war. Dumm von mir.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
10. Mai 01:06
Das eigene Fahrrad nicht aber in der Stadt in der ich lebe gibt es Leihfahrräder und die stehen schön vereint mit den E-Scootern quer auf dem Bürgersteig oder auch gerne mal direkt vor der Haustür dass man drüber fällt wenn man rausgehen will
Wie nervig und rücksichtsloe
 
Beitrag-Verfasser
Jürgen
10. Mai 17:33
Hier genauso. Keiner würde so sein Fahrrad abstellen
Da wurden doch vor einiger Zeit hier in Bonn auch nicht wenige vo den Dingern aus dem Rhein geborgen,weil irgendwelche Asoziale meinten,das waere lustig.
Unfaelle damit sollen auch meist ziemlich heftig ausfallen.
Meiner Meinung nach sollte man die Dinger wieder verbieten
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
10. Mai 17:46
Wenn man nach einem wunderschönen Sozialwalk eine Stunde Zecken absucht.30 bis40 Stück....zum 🤮