Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14435
heute 12:38

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
heute 11:36
Luna ist draußen gerade wieder etwas mehr drüber als die Monate vorher, in denen es etwas besser klappte 🙈 ich glaube es liegt irgendwie an der Läufigkeit ihrer Freundin in der Nachbarschaft.. jedes mal wenn diese Läufig ist, benimmt sich Luna daneben.🤐😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 11:41
Nicht direkt genervt, aber noch mal kurz daran erinnert, wie gefährlich das Leben mit Hund sein kann: Heute eine Nachbarin mehrere Rippen gebrochen, eine Nachbarin Gehirnerschütterung. Bei beiden durch den eigenen Hund verursacht😆
Ach du meine Güte..
Bisher hatte ich Glück, selbst letzten Winter bei Glatteis

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
heute 11:43
Wäre denn eine Wasserflasche eine Option, dass du den anderen Hund nass spritzen kannst und der dann abhaut ?
Das muss man ja auch immer dabei haben und auf der Runde um den Block will ich nicht alles mitschleppen.
Sonst hätte ich auch einen Maulkorb dabei und hätte es darauf an kommen lassen

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
heute 11:43
Ich stehe mit Krücken und meinem proaktiven Hund auf der nächstgelegenen kleinen Wiese. Nur schnell Geschäfte erledigen… Die Frau mit den zwei unkastrierten Rüden, mit der ich letztens (ohne Milla) lange gesprochen habe, u.a, dass Milla keine Rüden mag, wollte mir ein Gespräch aufzwingen. Und die andere, die dann auch noch mit zwei Hunden kam, die aber schnell wieder ging, als ich mein Bedürfnis mitteilte. Milla hat wieder nur kleines Geschäft verrichtet… 😕
Immer wenn man es am wenigsten gebrauchen kann 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
heute 12:38
Wäre denn eine Wasserflasche eine Option, dass du den anderen Hund nass spritzen kannst und der dann abhaut ?
Die Methode habe ich als Lennox noch klein war auch angewandt.
Hat super geklappt 👍