Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14609
zuletzt 18. Mai

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
25. Apr. 19:23
Du meinst auf Ralley schalten 😂
Ja, der gute alte Ralley-Gang 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
26. Apr. 08:55
Motor wurde gerade revidiert , da brauche ich nicht noch ein Getriebeschaden
Du willst doch Bremsen also stehen bleiben mit dem Auto, für was brauchst dann ein Getriebe? 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
26. Apr. 12:17
Hallo ihr, kleiner Appell off topic. Bitte ärgert euch nicht über irgendwelchen Scheiß und bitte geht und schickt eure Lieben regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen. Bei meinem Mann, 50, wurde vor 4 Jahren ein - durch einen Zufallsbefund festgestellter - großer, bösartiger Nierentumor entfernt. Gestern haben wir erfahren, dass ein neuer Tumor in der gleichen Niere gewachsen ist, auch bösartig.. Wenn die Niere damals aufgrund eines nervenden Nierensteins nicht geschallt worden wäre, würden mein Sohn, mein Hund und ich schon lange ohne meinen Mann sein..
Und welche Vorsorge hätte den entdeckt?
Wünsche euch dass alles glatt läuft, notfalls kann eine ja auch ganz raus?

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
26. Apr. 12:58
Top Sonntag heute 🙈
Mein Freund geht heute Morgen mit dem Hund, kommt wieder und will aufschließen, Tür geht nicht mehr auf.😫 Alles versucht, nix zu machen. Ich war IN der Wohnung gefangen und hab die Tür von innen auch nicht mehr aufbekommen.
Dieses Teil seitlich in der Tür, das von der Klinke zur Seite gedrückt wird, war einfach gebrochen.
Wir haben dann den Schlüsseldienst gerufen ..200 € hat’s gekostet ✨🙄🤦‍♀️

Ich hoffe allerdings, dass ich das Geld vom Vermieter wieder bekomme. Schließlich haben wir ja nichts falsch gemacht, und selbst der Schlüsseldienst meinte, dieser Bruch war einfach Verschleiß.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
26. Apr. 13:14
Top Sonntag heute 🙈 Mein Freund geht heute Morgen mit dem Hund, kommt wieder und will aufschließen, Tür geht nicht mehr auf.😫 Alles versucht, nix zu machen. Ich war IN der Wohnung gefangen und hab die Tür von innen auch nicht mehr aufbekommen. Dieses Teil seitlich in der Tür, das von der Klinke zur Seite gedrückt wird, war einfach gebrochen. Wir haben dann den Schlüsseldienst gerufen ..200 € hat’s gekostet ✨🙄🤦‍♀️ Ich hoffe allerdings, dass ich das Geld vom Vermieter wieder bekomme. Schließlich haben wir ja nichts falsch gemacht, und selbst der Schlüsseldienst meinte, dieser Bruch war einfach Verschleiß.
Vielleicht gut , dass es jetzt gerade passiert ist und nicht in einer hektischen Lage oder sogar in einer Notsituation .

Dann hoffe ich mal dass ihr das Geld zurück bekommt, falls der Vermieter sich nicht quer stellt .
Sowas nervt wirklich

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
26. Apr. 13:18
Verpeilt daß heute verkaufsoffener Sonntag hier ist und die "falsche" Runde gelaufen.
War so voll und hat mich so gestresst daß wir früher heim sind als geplant und ich leider auf ne Runde woanders keine Lust mehr hatte 😞
Naja, bei der Abendrunde weiß ich Bescheid und wir gehen direkt woanders....
Hat mich echt genervt, daß ich das nicht mitbekommen habe

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
26. Apr. 13:25
Verpeilt daß heute verkaufsoffener Sonntag hier ist und die "falsche" Runde gelaufen. War so voll und hat mich so gestresst daß wir früher heim sind als geplant und ich leider auf ne Runde woanders keine Lust mehr hatte 😞 Naja, bei der Abendrunde weiß ich Bescheid und wir gehen direkt woanders.... Hat mich echt genervt, daß ich das nicht mitbekommen habe
Bin mal nach dem Nachtdienst morgens gleich zum Supermarkt gefahren und habe mich gefreut , dass so viele Parkplätze frei sind .
Im Autoradio hörte ich dann sowas wie "einen schönen Sonntag noch" .
Na Klasse 😕

Beitrag-Verfasser
Marie
26. Apr. 13:26
Bin mal nach dem Nachtdienst morgens gleich zum Supermarkt gefahren und habe mich gefreut , dass so viele Parkplätze frei sind . Im Autoradio hörte ich dann sowas wie "einen schönen Sonntag noch" . Na Klasse 😕
👍😂😂 Jackpot

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
26. Apr. 13:27
Bin mal nach dem Nachtdienst morgens gleich zum Supermarkt gefahren und habe mich gefreut , dass so viele Parkplätze frei sind . Im Autoradio hörte ich dann sowas wie "einen schönen Sonntag noch" . Na Klasse 😕
Hihi 😀
Auch blöd 😉

Beitrag-Verfasser
Olli
26. Apr. 13:30
Top Sonntag heute 🙈 Mein Freund geht heute Morgen mit dem Hund, kommt wieder und will aufschließen, Tür geht nicht mehr auf.😫 Alles versucht, nix zu machen. Ich war IN der Wohnung gefangen und hab die Tür von innen auch nicht mehr aufbekommen. Dieses Teil seitlich in der Tür, das von der Klinke zur Seite gedrückt wird, war einfach gebrochen. Wir haben dann den Schlüsseldienst gerufen ..200 € hat’s gekostet ✨🙄🤦‍♀️ Ich hoffe allerdings, dass ich das Geld vom Vermieter wieder bekomme. Schließlich haben wir ja nichts falsch gemacht, und selbst der Schlüsseldienst meinte, dieser Bruch war einfach Verschleiß.
Oh ja, die Federn der Türfallen brechen gerne mal.

Auch sollte man Schlüssel nicht mehr stecken lassen, weil auch im Schließzylinder die Federn mittlerweile von minderer Qualität sind.