Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14162
heute 15:13

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 14:38
Gerade vorhin ging ich mit meiner Hündin an einem Spielplatz vorbei, da ich mit ihr immer trainiere schön brav auf dem Weg zu bleiben und am Spielplatz vorbei zu gehen, auch wenn dort ein Gewusel von Menschen ist. Am gleichen Weg ist ein 2. Spielplatz und was sehe ich da mit dem Hund auf dem Spielplatz, was gar nicht geht. Da rennt meine natürlich auf diesen Spielplatz was sie nach dem ersten Mal verbieten nie mehr gemacht hat, weil ja jippie juhu da ein Hund auf diesem Platz ist darf ich auch da hin. Diese Leute machen einen Aufstand und wollen obwohl mein Hund sich nur für den Sand dort interessiert hat sie vom Platz scheuchen. Was soll das ihr Hund ist dort ein anderer darf das nicht, was ich aber natürlich nicht möchte und wir gingen auch gleich weiter. Sie wühlt halt gern im Sand. Mit welchem Mass wird hier gemessen. Vor allem finde ich immer noch ein Hund hat auf einem Spielplatz nichts verloren und zwar jeder Hund.
Ärgere dich nicht, manche meinen, ihnen gehört die Welt. Und toll, dass es doch anscheinend gut klappt mit Mimi. Schönen Sonntag noc für Euch😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
heute 15:13
Ärgere dich nicht, manche meinen, ihnen gehört die Welt. Und toll, dass es doch anscheinend gut klappt mit Mimi. Schönen Sonntag noc für Euch😀
Dankeschön, ja, schau ma Mal ob das kein Rückschritt war.