Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14571
heute 09:38

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
24. Feb. 16:58
Heute bin ich wieder auf dem Trip: „Ich hasse alle Menschen!“ 😡 Bin heute von so einer blöden Kuh fotografiert worden, das mag ich ja absolut nicht. Mein Hund hat gebellt, weil eine Katze vorbei kam. Die fragte mich noch, ob sie denn spazieren gehen darf oder zum Auto zurück kehren soll. Was für eine blöde Frage. WIESO??? Antwort: „Ich meine ja nur…“ Für diese dumme Frage bin ich bin Absicht noch hinterher gelaufen mit meinem Hund. Die hatte zu kämpfen, um uns dann anzuhängen. 🤣 Und habe später noch ihre Karre fotografiert, dort darf sie nämlich nicht rein fahren. Darf mein Hund noch nicht mal mehr bellen, wenn eine Katze den Weg kreuzt? Oder soll der Hund miauen? 😡
Naja verfolgt wegen einer dummen Frage und nem Foto hätte ich die nicht. Ich find so Leute cool, neulich mal iwo im forum gelesen, die sich in der Situation gelassen ein Pfefferminzbonbon aus der Tasche holen und das gegenüber fragen, ob sie auch ein Bonbon möchten. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Paula
24. Feb. 17:02
Naja verfolgt wegen einer dummen Frage und nem Foto hätte ich die nicht. Ich find so Leute cool, neulich mal iwo im forum gelesen, die sich in der Situation gelassen ein Pfefferminzbonbon aus der Tasche holen und das gegenüber fragen, ob sie auch ein Bonbon möchten. 😅
Coole Reaktion! 😁
Ich hätte auch den anderen Weg nehmen können, aber ich bestand auf den Schotterweg, weil ich da immer lang laufe.
Die kann doch gerne auf der ICE-Strecke spazieren laufen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Maya
24. Feb. 17:05
Coole Reaktion! 😁 Ich hätte auch den anderen Weg nehmen können, aber ich bestand auf den Schotterweg, weil ich da immer lang laufe. Die kann doch gerne auf der ICE-Strecke spazieren laufen 🤣
Ja genau, gegen dumme Leute kann man nichts machen, da muss man so reagieren 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
24. Feb. 17:30
Heute bin ich wieder auf dem Trip: „Ich hasse alle Menschen!“ 😡 Bin heute von so einer blöden Kuh fotografiert worden, das mag ich ja absolut nicht. Mein Hund hat gebellt, weil eine Katze vorbei kam. Die fragte mich noch, ob sie denn spazieren gehen darf oder zum Auto zurück kehren soll. Was für eine blöde Frage. WIESO??? Antwort: „Ich meine ja nur…“ Für diese dumme Frage bin ich bin Absicht noch hinterher gelaufen mit meinem Hund. Die hatte zu kämpfen, um uns dann anzuhängen. 🤣 Und habe später noch ihre Karre fotografiert, dort darf sie nämlich nicht rein fahren. Darf mein Hund noch nicht mal mehr bellen, wenn eine Katze den Weg kreuzt? Oder soll der Hund miauen? 😡
Personen ohne Einwilligung zu fotografieren ist nicht erlaubt was denken sich nur manche Leute?

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
24. Feb. 17:32
Ich hab meistens nur Hundekeks eingesteckt 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
25. Feb. 12:06
Die freilaufenden Hunde an den befahrenen Straßen ,die nur unzureichend hören und selbstständig ebene jene Straßen überqueren um zum Hund auf der anderen Seite zu kommen. Hier in der Stadt ist das wie russisch Roulette spielen mit dem Leben des Hundes. Ich will das nicht sehen müssen,wie ein Hund mal verunglückt .. 🥹
Habe das zweimal mit Katzen erlebt . Werde es nie vergessen, wie die eine Katze in ihrem Todeskampf geschrien hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Vic
25. Feb. 12:22
Nicht jeder Hund freut sich über eine Begrüßung durch Fremde. 😄 Wenn man Hunde nicht ganz versteht, ist es ratsam, den Halter zu fragen, ob es gerade passt. 😁
Ja stimmt. Aber das müsste auch der Halter wissen und sich präventiv verhalten. Liegt am Halter zuerst.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
25. Feb. 12:39
Habe das zweimal mit Katzen erlebt . Werde es nie vergessen, wie die eine Katze in ihrem Todeskampf geschrien hat
Oh wie furchtbar. Sowas verfolgt mich ewig 🥹

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
26. Feb. 18:43
Das......seit Tagen schon wieder........🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
26. Feb. 23:25
Genervt? Verwundert eher? Irgendwie sowas. Jedenfalls finde ich es immer etwas suspekt was die Leute von ihren Tierschutzhunden nach nur 2Wochen bereits erwarten 😅