Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14567
heute 16:59

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
12. Feb. 14:35
Ich stand bei meiner Mutter im 1. Stock auf dem Balkon. 30 Meter entfernt führt ein kleiner Weg vorbei , wo jemand mit kleinem Kind und einem mittelkleinen Hund spazierte . Aufmerksam wurde ich als der Hund ungewöhnlich laut zurecht gewiesen wurde. Der Hund war verunsichert und wollte nicht weiter. Als er weiter ging wurde er hysterisch angebrüllt . Sogar das Kind lief ein paar Meter vorraus.
Dann wurde der Hund mit der Leine auf den Rücken geschlagen . Ich rief : es gibt keinen Grund den Hund zu schlagen . Dann verschwand die Frau aus meinem Sichtfeld . Das war vor über 5 Stunden und es ärgert mich immer noch enorm.
Sowas muss nicht sein und dann noch vor dem Kind , ca 4 Jahre alt. Kann man ja nur hoffen , daß das Kind nicht auch geschlagen wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
12. Feb. 14:53
Ich stand bei meiner Mutter im 1. Stock auf dem Balkon. 30 Meter entfernt führt ein kleiner Weg vorbei , wo jemand mit kleinem Kind und einem mittelkleinen Hund spazierte . Aufmerksam wurde ich als der Hund ungewöhnlich laut zurecht gewiesen wurde. Der Hund war verunsichert und wollte nicht weiter. Als er weiter ging wurde er hysterisch angebrüllt . Sogar das Kind lief ein paar Meter vorraus. Dann wurde der Hund mit der Leine auf den Rücken geschlagen . Ich rief : es gibt keinen Grund den Hund zu schlagen . Dann verschwand die Frau aus meinem Sichtfeld . Das war vor über 5 Stunden und es ärgert mich immer noch enorm. Sowas muss nicht sein und dann noch vor dem Kind , ca 4 Jahre alt. Kann man ja nur hoffen , daß das Kind nicht auch geschlagen wird.
Und das Kind lernt gleich, wie man mit Tieren umgeht! Zum 🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
12. Feb. 16:47
Mich nervt heute der Busfahrer. Der hat, als wir noch nicht ganz drin waren, die Türen geschlossen und meine Hündin mit der Tür erwischt.
Danach war sie erstmal völlig unsicher und wollte sich nicht von der Stelle bewegen

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
13. Feb. 08:05
Jetzt ist der Schnee gerade fast weg und es schneit schon wieder.

Ich liebe Schnee, aber irgendwann reicht es. Hier wird großflächig nicht geräumt und mit kaputtem Fuß läuft es sich schlecht im Schnee…

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
13. Feb. 09:52
Mich nervt heute der Busfahrer. Der hat, als wir noch nicht ganz drin waren, die Türen geschlossen und meine Hündin mit der Tür erwischt. Danach war sie erstmal völlig unsicher und wollte sich nicht von der Stelle bewegen
So was muss man nicht haben

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
13. Feb. 09:54
Jetzt ist der Schnee gerade fast weg und es schneit schon wieder. Ich liebe Schnee, aber irgendwann reicht es. Hier wird großflächig nicht geräumt und mit kaputtem Fuß läuft es sich schlecht im Schnee…
Hier ist der Regen zu Schnee geworden
💧💧❄️❄️

Beitrag-Verfasser-Bild
Maya
13. Feb. 10:02
Hier ist der Regen zu Schnee geworden 💧💧❄️❄️
Hier auch... und ich habe schon gar keine Lust mehr und Bobby auch nicht: er ist ein Schönwetter- Hund 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
13. Feb. 10:38
Jetzt ist der Schnee gerade fast weg und es schneit schon wieder. Ich liebe Schnee, aber irgendwann reicht es. Hier wird großflächig nicht geräumt und mit kaputtem Fuß läuft es sich schlecht im Schnee…
Bing, Bing, Bing💥..Du hast die lange Runde im Schnee-Niesel gewonnen...nein, nicht Du liebe Johanna, sondern mein Mann, der sich gerade über die erneute weiße "Pracht" gefreut hat..😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
13. Feb. 14:50
Genervt ist noch milde ausgedrückt, hier im Ort ist ein Individuum unterwegs, was Giftköder auslegt und es betrifft den ganzen Ort. Egal wo man hier langläuft muss man ständig auf den Hund achten und kann kaum auf die Umwelt achten. Dieses Individuum bringt somit alles in Gefahr. Wie ich schonmal erwähnt habe solche Idioten, da kann die Straffe nicht hoch genug sein. Und ich denke die Justiz geht damit zu milde um, es kann doch nicht sein das so was nur mit dem Verstoß gegen das Tierschutz Gesetz geahndet wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
13. Feb. 15:10
Genervt ist noch milde ausgedrückt, hier im Ort ist ein Individuum unterwegs, was Giftköder auslegt und es betrifft den ganzen Ort. Egal wo man hier langläuft muss man ständig auf den Hund achten und kann kaum auf die Umwelt achten. Dieses Individuum bringt somit alles in Gefahr. Wie ich schonmal erwähnt habe solche Idioten, da kann die Straffe nicht hoch genug sein. Und ich denke die Justiz geht damit zu milde um, es kann doch nicht sein das so was nur mit dem Verstoß gegen das Tierschutz Gesetz geahndet wird.
Bei mir auch, im Umkreis von 300m habe ich um die Weihnachtszeit dreimal vermutliche Giftköder gefunden. Entspanntes Spazieren sieht anders aus 😡