Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12105
heute 19:14

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Kaya
heute 16:54
Was mich wieder nervt: einige, die wohl an der Silvesterknallerei volltrunken im Koma lagen, ballern hier wieder rum und der letzte Gang für unser Hund war wieder die Hölle. Unsere regierigen Arbeitnehmer sabbern nur rum, anstatt wie andere Länder privates Böllerverbot zu geben. Wäre ja ok, wenn das nur die Gemeinde organisieren würde. Aber nein, dann gibt's ja weniger Steuereinnahmen . Ich könnte mich nur noch übergeben 🤮🤮🤮.
Nehmen es in Kauf, dass es Tote und Verletzte gibt, Polizei und Rettungskräfte bedroht und angegriffen werden etc. Würde am liebsten auswandern, bin aber etwas zu alt jetzt dafür 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
heute 16:56
Moment mal – war er nicht derjenige, der zuerst mit „ich pfeffer den“ gedroht hat? 😅 Und das, obwohl der andere Hund noch sehr weit weg war und sogar einen deeskalierenden Bogen gelaufen ist.(Zumindest hat sich nicht in die Konfliktzone bewegt, sondern ist auf dem Weg geblieben.) Ein Hund mit Angriffsabsicht rennt frontal auf den anderen Hund zu und los geht's!
Völlig daneben der Typ !

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 17:05
Klar, muss man abwägen. Dann viel Erfolg bei der Wohnungssuche!
Danke dir :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
heute 17:09
Noch so eine tolle und wichtige „Tradition“, das Neujahrsböllern 😣
Sowieso schon betrunkene Menschen (meist sind es junge Männer 🤷🏼‍♀️) ziehen von Haus zu Haus in der Umgebung, böllern extra laut auf ihrem Weg und vor den Häusern um dann weiter mit Schnaps abgefüllt zu werden und ein frohes neues Jahr zu wünschen - wenn sie noch fähig sind, diese Worte flüssig auszusprechen 🥳🤮😡
Ja, die Traditionen müssen erhalten werden, unbedingt !!😵‍💫
Suki wieder zitternd unterm Tisch 😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Kaya
heute 17:12
Noch so eine tolle und wichtige „Tradition“, das Neujahrsböllern 😣 Sowieso schon betrunkene Menschen (meist sind es junge Männer 🤷🏼‍♀️) ziehen von Haus zu Haus in der Umgebung, böllern extra laut auf ihrem Weg und vor den Häusern um dann weiter mit Schnaps abgefüllt zu werden und ein frohes neues Jahr zu wünschen - wenn sie noch fähig sind, diese Worte flüssig auszusprechen 🥳🤮😡 Ja, die Traditionen müssen erhalten werden, unbedingt !!😵‍💫 Suki wieder zitternd unterm Tisch 😪
Haben wir unseren Politikern zu verdanken

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
heute 17:12
Und den Hirnlosen, die mitmachen…

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
heute 17:17
Super jetzt habe ich die schnautze von dem geballer endgültig voll Stinker hat sich so erschreckt das jetzt die Hinterpfoten offen sind. Heißt im Klartext diese Woche heißt es nur Garten. Und kein Spaziergang, bis das wieder einigermaßen geheilt ist.und das ganze geballer vorbei ist. Es kotzt mich gerade nur noch an. Abends rausgehen null Chance gerade.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
heute 17:26
Über unsere tolle Politik brauchen wir gar nicht sprechen. Mittlerweile ist dieses Land in der ganzen Welt nur noch eine Lachnummer.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kaya
heute 17:30
Über unsere tolle Politik brauchen wir gar nicht sprechen. Mittlerweile ist dieses Land in der ganzen Welt nur noch eine Lachnummer.
Und wir, die noch etwas Hirn haben,
müssen drunter leiden

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
heute 17:40
Dann waren die Hunde ja immerhin schon mal zuhause. Zu manchen Übergabepunkten wie Autohöfen waren manche Adoptanten trotz Anweisung Sicherheitsgeschirr oder Box mitzubringen, mit gar nichts erschienen - und da waren nicht mal Angsthunde dabei, aber das Umfeld war natürlich fremd. Das ist so, wie wenn manche davon überrascht werden, dass man an der Kasse zahlen muss - kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Box mag ja noch gehen, aber ein Geschirr vorab zu besorgen, stelle ich mir nicht so einfach vor. Das muss ja auch passen.