Vier Monate in derselben Wohnung reichen eigentlich aus. Habe über die Feiertage beschlossen, auszuziehen.
Begrueßt wurden wir heute Morgen von unseren Nachbarinnen mit den Hunden, die wieder versucht haben, auf unser Grundstück zu kommen. Zum Glück stand ich nah am Zaun und konnte es verhindern. Aber es kommt keine Entschuldigung, kein nettes Wort, gar nichts. Ich hab die Hunde reingebracht, bin wieder raus, aber reden ist nicht möglich. Die Hunde kläffen die ganze Zeit, haben versucht, mich anzugehen und von den Menschen kein Wort. Eine bleibt am Hauseingang stehen und bewegt sich keinen Meter, um die Angelegenheit zu regeln. Auf meine zugegeben gebrüllte Bitte, die Hunde anzuleinen, musste ich mir noch ne dumme Antwort anhören.
Nein, natürlich ist es kein Problem, wenn eure Hunde plötzlich am Gartenzaun auftauchen, bevor ihr überhaupt das Haus verlassen habt. Natürlich ist es kein Problem, wenn eure Hunde auf unser Grundstück kommen und uns angehen. Im Gegenteil, ich freue mich darüber jedes Mal wahnsinnig. 🤬🤬🤬🤬