Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12052
heute 00:10

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Kaya
30. Dez. 22:28
sachma alle deine Antworten die ich bisher in den verschiedenen Threads gelesen habe sind durchgehend schnippisch und auf Krawall aus, oder? Du hast jetzt zwei mal betont wie sehr du es doch hinterfragst, ob der oder die Verfasserin überhaupt Hunde mag, nur weil es ihm oder ihr irgendwann mal reicht mit den Haufen... hinterfrag lieber mal dein eigenes Geschreibe hier...
👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
heute 00:10
sachma alle deine Antworten die ich bisher in den verschiedenen Threads gelesen habe sind durchgehend schnippisch und auf Krawall aus, oder? Du hast jetzt zwei mal betont wie sehr du es doch hinterfragst, ob der oder die Verfasserin überhaupt Hunde mag, nur weil es ihm oder ihr irgendwann mal reicht mit den Haufen... hinterfrag lieber mal dein eigenes Geschreibe hier...
Aha, du empfindest meine Beiträge also als „schnippisch und auf Krawall aus“. 🤔

Ich habe von Beginn an deutlich gemacht, dass ich die Verärgerung von S. A. absolut nachvollziehen kann. Wer selbst einen Hund führt, kennt diese Problematik und benötigt lediglich ein gewisses Maß an Empathie, um die Reaktion zu verstehen. ☝🏼

Mein Anliegen war es lediglich, S. A. darauf hinzuweisen, dass die beabsichtigte Aktion zwar verständlich, die daraus resultierenden Konsequenzen jedoch potenziell ungünstig sein könnten.
Weshalb du dies als „Krawall“ interpretierst, erschließt sich mir nicht.🤔

Auch die Analyse der Aussage „Ich habe eigentlich nichts gegen Hunde“
ist eine legitime sachliche Beobachtung. Wenn eine Frage unbeantwortet bleibt, hake ich nach – das ist Teil eines Dialogs, keine bloße „Betonung“, welche ich Deiner Meinung nach ja
*zweimal betont habe.

Sollte dir mein Stil missfallen, steht es dir jederzeit frei, meine Beiträge zu melden. Das Moderatoren-Team agiert hier ohnehin sehr konsequent.

Gegen eine persönliche Abneigung meiner Person gegenüber wird dir jedoch auch eine Moderation nicht helfen können.

Sofern kein weiterer Klärungsbedarf besteht, wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft. 😘