Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12027
heute 22:04

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Kaya
heute 19:14
Wir waren gerade draußen, Geböller störte sie überhaupt nicht. In der Wohnung wieder Panik. Versuche es zu verstehen. In jede Ecke sind jetzt Kissen und Decken, im Wohnzimmer eine Höhle. Dort geht sie Gott sei Dank öfters rein. Warum verkauft man den Mist wieder Tage früher? Bis letztes Jahr wurde das Geböllerzeug erst am 31. verkauft mit Vorbestellung. Sofort wurde wieder gezündelt 😵‍💫

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
heute 19:52
Mich nervt, dass seit heute viel geböllert wird.
Die letzten Tage/Wochen war zwar auch schon was, seit heute aber deutlich extremer

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
heute 21:24
Wirklich traurig. Ich erinnere mich, wie ich belächelt und teilweise sogar beschimpft wurde, als ich die ersten sechs Wochen mit meiner Hündin (aus Rumänien) doppelt gesichert rausgegangen bin. Der Verein hatte es dringend empfohlen. War auch besser so, selbst ein Busch, der sich im Wind bewegte war gruselig. Ganz zu schweigen von Mülltonnen oder parkenden Transportern.
war bei meiner auch so, alles hat ihr erstmal Angst gemacht. Die Doppelsicherung war sowas von notwendig (und wurde vom Verein auch mehr als empfohlen). Aber belächelt oder beschimpft wurde ich zum Glück nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
heute 21:37
war bei meiner auch so, alles hat ihr erstmal Angst gemacht. Die Doppelsicherung war sowas von notwendig (und wurde vom Verein auch mehr als empfohlen). Aber belächelt oder beschimpft wurde ich zum Glück nicht
Sei froh, tatsächlich kam die Kritik ausschließlich von Männern mit freilaufenden Schäferhunden 🤨

Beitrag-Verfasser-Bild
S
heute 21:41
Das manche Hundebesitzer, den Scheisse von ihren Hunden nicht weg räumen können! Immer auf denn Gehweg bei uns! 😡😡Ich hab eigentlich nichts gegen Hunde, aber jetzt reicht es bald!
Wir räumen das von unserem Hund auch überall weg!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anneke
heute 21:46
Befinden wir uns im Krieg oder müssen wir die Nacht erleuchten, um uns vor Zombies zu schützen oder was ist da los, dass heute schon die Hütte beben muss?
Wir fahren ja extra morgen ein paar Tage weg, aber für heute hatten wir uns etwas mehr Ruhe erhofft.
Die letzten Tage war der letzte Pipi-Gang schon schwierig, heute ging leider gar nichts mehr. Hoffentlich geht das gut bis morgen, gar nicht gut für Tina. 😐

Beitrag-Verfasser-Bild
S
heute 21:49
Befinden wir uns im Krieg oder müssen wir die Nacht erleuchten, um uns vor Zombies zu schützen oder was ist da los, dass heute schon die Hütte beben muss? Wir fahren ja extra morgen ein paar Tage weg, aber für heute hatten wir uns etwas mehr Ruhe erhofft. Die letzten Tage war der letzte Pipi-Gang schon schwierig, heute ging leider gar nichts mehr. Hoffentlich geht das gut bis morgen, gar nicht gut für Tina. 😐
Bei uns war noch gar nichts! Manche sind schlimm!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
heute 22:04
Das manche Hundebesitzer, den Scheisse von ihren Hunden nicht weg räumen können! Immer auf denn Gehweg bei uns! 😡😡Ich hab eigentlich nichts gegen Hunde, aber jetzt reicht es bald! Wir räumen das von unserem Hund auch überall weg!
Dass Du als Hundehalter „eigentlich nichts“ gegen Hunde hast, finde ich schon mal toll.👍🏼
Allerdings frage ich mich wie das aussehen könnte, wenn es Dir endgültig reicht?🤔