Drittes Weihnachten in diesem Dorf... Das zweite waren wir extra weggefahren
.. aber wieder nicht geschafft, ohne angegriffen zu werden... Es ist ein Dorf...aber das ist an Feiertagen und manchem schönen Wochenende doch immer wieder fraglich, ob man verletzungsfrei durchkommt. Ich glaube, die Tierärzte hier, haben kein eigenes Leben... Und ich führe meine Hunde schon Einzeln, viel mit Leine und auf sehr übersichtlichen Routen mit genug Platz... Mehr geht eigentlich nicht und es liegt nie an Ihnen. Genervt?!.. vlt kotzteufelssauer ...mal wieder.. hat meine Große Mal wieder erwischt, Mal wieder mit dem Satz "der passiert doch nichts". Die hat soviele körperliche Baustellen und ich habe sie im Rentenstatus weil bei Bandscheibenproblemen bei mir wirklich die Alarmglocken angegangen sind... Hund der eine Sedierung vlt nicht überlebt...aber seit den drei Jahren, die sie meine ist, bereits der 6te Angriff meist hündinnen, unzählige "der will nur spielen" und immer Menschen die man hier einmal und nie wieder sieht, denen Leine scheinbar egal ist, sich verpissen, sich nicht entschuldigen oder gar Einsicht zeigen. Kosten nur für diese Anderen ohne leine? Vierstellig... alle persönlich getragen. Sauer ? Meine Hündin wehrt das echt ab wie ein Profi... Stolz auf jeden Fall, könnte mein Zwerg bei weitem nicht so... Dennoch ist das nicht Nichts. Handgroße Schwellung auf dem rücken der Maus ... Die arme Maus eyh...sie muss es ständig klären, bis ich auf die Geschwindigkeit schalten kann. Die Leute haben doch n Loch im Kopf... Bin Verstört, von soviel Dummheit und Gefährdung, Das triffts wohl am meisten. Als ich von ihrem ersten Jahr früher und bereits fünf Angriffen gehört habe,dachte ich, dass das übertreibung wäre. Nö, Zaun vergessen und Hund aus der tür, der dann Mal schnell zum Angriff auf den Hund auf der straße donnert ist hier ja auch so ein Meilenstein der Hundehaltung... Ich hab's so satt.. nein, es sind nicht alle so...aber echt zuviele und vor allem diese wochenendtouris...