Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11773
heute 19:06

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 05:28
Witzig, das geht mir seit 3-4 Wochen ganz ähnlich. Es liegt was in der Luft.😅
Ich bin noch nie so dermaßen durchher gekommen bei der Zeitumstellung🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Vincent
heute 05:45
In meiner Straße wurden gestern Giftköder ausgestreut und mein Hund hätte gestern fast einen gefressen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 05:54
In meiner Straße wurden gestern Giftköder ausgestreut und mein Hund hätte gestern fast einen gefressen
Gott😱 DAS ist wirklich schlimm!!! Wir hatten das vor ein paar Jahren auch, das überall im Umkreis für lange Zeit immer wieder Giftköder gestreut wurden... Anscheinend wurden sie erwischt, denn es hat irgendwann aufgehört

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 07:04
Mich nervt gerade, dass sich alle Haustürklingeln im Haus gleichen. Oben wurde geklingelt, Milla löst aus und ich gehe zur Tür
Meinst Du sie verwechselt das? Lumi unterscheidet extrem fein bei ähnlichen Geräusche z.B. welche Schublade in der selben Kommode sich öffnet..Die mit ihren Leinen etc. sorgt für reges Interesse, die mit meinem Kram darunter nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
heute 07:08
Meinst Du sie verwechselt das? Lumi unterscheidet extrem fein bei ähnlichen Geräusche z.B. welche Schublade in der selben Kommode sich öffnet..Die mit ihren Leinen etc. sorgt für reges Interesse, die mit meinem Kram darunter nicht.
Ist bei Wuschel auch so
Zum Glück....
Denn es ist sehr umtriebig im Haus... Wäre schlecht wenn sie da nicht unterscheiden würde....

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
heute 08:20
Heute war es wieder so. Diesmal stand aber meine Tochter im Flur.
Es war tatsächlich bei uns.
Es war die vorübergehende Pflegekraft, die sich (wiederholt) bei der Klingel vertan hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
heute 09:20
Bei uns im Haus klingen auch alle Kingeln gleich. Aber dass es nicht meine Klingel ist, das höre sogar ich an der LautstärLautstärkke. Ich wohne allerdings auch in einem Haus, dass erst 2021 fertiggestellt wurde. Also Schallisolierung usw. auf dem neuesten Stand. Bei uns hörst du nicht, ob der Nachbar mal die Waschmaschine in der Nacht laufen lässt. Kommt aber auch durch eine gute Raumaufteilung. In meiner früheren Wohnung grenzte mein Wohnzimmer an das Schlafzimmer der Nachbarn. Hier ist das besser gelöst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
heute 09:27
Heute war es wieder so. Diesmal stand aber meine Tochter im Flur. Es war tatsächlich bei uns. Es war die vorübergehende Pflegekraft, die sich (wiederholt) bei der Klingel vertan hat.
Bei uns hatte der Elektriker die Anschlüsse vertauscht. Wenn jemand zu meiner Nachbarin wollte, klingelte es bei mir. Hat eine Weile gedauert, bis wir dahinter gekommen sind. Ich dachte schon, der Paketbote kann nicht lesen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 14:40
Genervt trifft es nur halb, ich bin eher wütend und gleichzeitig enttäuscht. Seit fast einer Woche spricht die Hundewelt über die brutalen Tritte und Tipps eines bekannten Hundetrainers und nix davon landet außerhalb der sozialen Medien in den Nachrichten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
heute 14:54
Genervt trifft es nur halb, ich bin eher wütend und gleichzeitig enttäuscht. Seit fast einer Woche spricht die Hundewelt über die brutalen Tritte und Tipps eines bekannten Hundetrainers und nix davon landet außerhalb der sozialen Medien in den Nachrichten.
Ich habe das nicht mal auf Social Media mitbekommen, nur hier.
So große Wellen scheint das gar nicht geschlagen zu haben.
Im Gegensatz zu der Influencerin, die ihre Kaninchen ausgesetzt hat, das war mittlerweile überall zu lesen.