Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12521
heute 19:26

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
25. Nov. 19:02
Mich hat es heute richtig genervt, das mein Hundesitter abgesagt hat.
Ich war schon unterwegs und konnte nicht mehr zurück, so musste meine Kleine länger alleine bleiben als bisher.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
25. Nov. 20:24
Mich nervt das im Kindergarten meiner Enkeltochter mal wieder Läuse sind und ich gestern und heute den üblichen Läuse aufriss machen musste!

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
25. Nov. 21:43
Das mir heute auch wirklich nichts gelungen ist. So Tage sind manchmal einfach entmutigend .

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
26. Nov. 05:24
Das mir heute auch wirklich nichts gelungen ist. So Tage sind manchmal einfach entmutigend .
Guten Morgen, heute ist ein frischer Tag💚😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
26. Nov. 06:46
Mich nervt, dass ich bei Schneematsch und Regenwetter in unserer Straße immer aufpassen muss, nicht von einem Tsunami weggespült zu werden. Die Autofahrer fahren (oft mit mehr als 30 Km/h) in Schlaglöcher auf der Straße, die uns beide dann von oben bis unten mit Dreckwasser und Matsch bespritzen. Am liebsten würde ich den Autofahrern gerne einen gefüllten Kotbeutel nachwerfen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
26. Nov. 10:22
Auf der anderen Straßenseite war eine Frau mit ihrem Golden Retriever unterwegs, und der Hund am ausrasten und hat sie ungelogen fast KOMPLETT über die Straße zu uns hin gezogen. Sie hatte einfach null Kontrolle über ihn. Sowas geht echt gar nicht! Ich war richtig sauer, das hätte für beide böse enden können. Das ist eine stark befahrene Straße – die zwei hätten echt tot sein können. Ich bin immer noch total schockiert darüber.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Nov. 10:47
Auf der anderen Straßenseite war eine Frau mit ihrem Golden Retriever unterwegs, und der Hund am ausrasten und hat sie ungelogen fast KOMPLETT über die Straße zu uns hin gezogen. Sie hatte einfach null Kontrolle über ihn. Sowas geht echt gar nicht! Ich war richtig sauer, das hätte für beide böse enden können. Das ist eine stark befahrene Straße – die zwei hätten echt tot sein können. Ich bin immer noch total schockiert darüber.
Das ist bei uns in der Stadt Alltag 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia 🐾Nero
26. Nov. 11:15
Oh wie übel 🙈.
Wollte er wenigstens nur spielen? 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
26. Nov. 11:21
Oh wie übel 🙈. Wollte er wenigstens nur spielen? 🫣
Bestimmt wollte er nur Hallo sagen....

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
26. Nov. 11:23
Guten Morgen, heute ist ein frischer Tag💚😃
Neuer Tag,neues Glück...vielleicht 😆❤️