Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13422
zuletzt 4. März

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
22. Okt. 20:01
Wie war es bei Dir, als Du Kind warst? Immer brav oder lieber nicht? 😉
warum?

Beitrag-Verfasser-Bild
Li
23. Okt. 09:19
Das in unmittelbarer Nähe des Feldes auf einem Weg schon wieder Leute ihren Müll abgeladen haben.
Schutt, Gartenabfälle usw.
Der Weg ist ca. 2,50 m breit, 1 m bleibt jetzt noch zum Vorbeigehen.
Ich finde das einfach unmöglich.
Würde das Jeder machen, dann könnte man keinen Meter mehr gehen.
Vor allen Dingen, wenn die Leute es bis dahin geschafft haben, müssen sie ja auch mobil sein.
Warum fahren sie nicht weiter zum Wertstoffhof.
Immer wieder wird auch am Wald und Feld Unrat abgeladen, sogar Unmengen von Autoreifen.
Man sollte die Natur schon wertschätzen, sonst haben wir bald gar Keine mehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
23. Okt. 09:23
Das in unmittelbarer Nähe des Feldes auf einem Weg schon wieder Leute ihren Müll abgeladen haben. Schutt, Gartenabfälle usw. Der Weg ist ca. 2,50 m breit, 1 m bleibt jetzt noch zum Vorbeigehen. Ich finde das einfach unmöglich. Würde das Jeder machen, dann könnte man keinen Meter mehr gehen. Vor allen Dingen, wenn die Leute es bis dahin geschafft haben, müssen sie ja auch mobil sein. Warum fahren sie nicht weiter zum Wertstoffhof. Immer wieder wird auch am Wald und Feld Unrat abgeladen, sogar Unmengen von Autoreifen. Man sollte die Natur schon wertschätzen, sonst haben wir bald gar Keine mehr.
Bei uns passiert das auch oft. Bei uns kann man das Foto vom Müll mit Standort beim Ordnungsamt hochladen, dann holen die den Müll ab. Wenigstens etwas...
Ich mache das oft, freue mich dann auch diebische, wenn die Leute so doof sind, ihre Pakete mit Adressaufkleber in der Natur zu entsorgen. Ich hoffe, die Stadt schickt denen dann eine Rechnung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
23. Okt. 09:26
Das in unmittelbarer Nähe des Feldes auf einem Weg schon wieder Leute ihren Müll abgeladen haben. Schutt, Gartenabfälle usw. Der Weg ist ca. 2,50 m breit, 1 m bleibt jetzt noch zum Vorbeigehen. Ich finde das einfach unmöglich. Würde das Jeder machen, dann könnte man keinen Meter mehr gehen. Vor allen Dingen, wenn die Leute es bis dahin geschafft haben, müssen sie ja auch mobil sein. Warum fahren sie nicht weiter zum Wertstoffhof. Immer wieder wird auch am Wald und Feld Unrat abgeladen, sogar Unmengen von Autoreifen. Man sollte die Natur schon wertschätzen, sonst haben wir bald gar Keine mehr.
Wahrscheinlich kostet es Geld, den Kram im Recyclinghog los zu werden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
23. Okt. 09:57
Bei mir in der Nähe gibt es einen Umsonstschrank, also eine echt coole Sache, aber dann gibt es Leute, die dort ihren Abfall, Sperrmüll entsorgen 😠.
Aber das Schlimmste sind die Menschen, die ihn als Klohäusl benutzt haben 🤢 und da muss man sich echt fragen, wie manche drauf sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ylva
23. Okt. 10:03
Ich bin total genervt von dem Nachbarn auf dem Balkon im 4. Stock, der meint immer wenn wir trainieren, laute Schnalz und Lockgeräusche zu machen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
23. Okt. 10:19
Wahrscheinlich kostet es Geld, den Kram im Recyclinghog los zu werden.
Oft ist es Rasenschnitt, Heckenschnitt oder Laub, das ist bei unserem Recyclinghof umsonst. Der sonstige Müll kostet natürlich...

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
23. Okt. 10:44
Na ja genervt nicht, macht mich nur traurig. Meine Oma war zum Blutcheck, die Nierenwerte haben sich geringfügig verschlechtert, aber leider kam dabei auch raus, dass sie eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hat, obwohl keinerlei Symptome da sind. Irrtum ausgeschlossen, der Wert ist heftig hoch 🥺
Gute Besserung an deine Oma!

Beitrag-Verfasser
Olli
23. Okt. 10:54
Jetzt ratet mal, warum ich bei dem Bild ausgeflippt bin? :-(

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
23. Okt. 10:59
Jetzt ratet mal, warum ich bei dem Bild ausgeflippt bin? :-(
Sehe ich das richtig, Leine am Maulkorb?