Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12380
zuletzt 12. Jan.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Okt. 18:58
🤷‍♀️ als Spielzeug?
Ein Spielzeug, über das man sich täglich ärgert?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
20. Okt. 19:04
Ein Spielzeug, über das man sich täglich ärgert?
Vielleicht ein Spielzeug, mit dem man tolle Sachen machen kann, das man aber nicht einfach in die Ecke stellen kann, wenn es gerade nicht passt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
20. Okt. 19:15
Ohje, gute Besserung. Am besten besorgst du dir (gebraucht) einen Knieroller. Da bist du deutlich mobiler als mit Krücken. Hat mir sehr geholfen und wird auch nicht mehr weggegeben. Fürs nächste mal…🥴
Das ist eine sehr gute Idee.
Kannte ich so noch nicht, habe direkt bei eBay jemanden angeschrieben, der versendet angeblich ☺️

Bisher habe ich nicht mal Krücken, nur eine Orthese.
Damit bewegt es sich sehr blöd. Viel Soll ich zwar auch nicht, aber alleine durch die Wohnung ist anstrengend

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Okt. 19:19
Das ist eine sehr gute Idee. Kannte ich so noch nicht, habe direkt bei eBay jemanden angeschrieben, der versendet angeblich ☺️ Bisher habe ich nicht mal Krücken, nur eine Orthese. Damit bewegt es sich sehr blöd. Viel Soll ich zwar auch nicht, aber alleine durch die Wohnung ist anstrengend
Krücken gibt es in jedem Sanitätshaus. Wenn du kein Rezept bekommst, die sind nicht teuer.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
20. Okt. 19:21
Krücken gibt es in jedem Sanitätshaus. Wenn du kein Rezept bekommst, die sind nicht teuer.
Ja, aber bisher habe ich noch keine, das wäre die anstrengende Alternative.
Wenn das mit dem Knieroller klappt, nehme ich lieber den.
Damit bin ich mobiler 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Okt. 19:25
Ja, aber bisher habe ich noch keine, das wäre die anstrengende Alternative. Wenn das mit dem Knieroller klappt, nehme ich lieber den. Damit bin ich mobiler 😉
Eventuell gibt es Situationen, wo du die Krücken trotzdem brauchst. Mit dem Rollator kommst du über keine Stufe.

Beitrag-Verfasser
Rita
20. Okt. 19:38
Wir waren vor einer Woche in einem Restaurant essen. Daraufhin hab ich zum ersten Mal eine Google Rezension geschrieben, weil es mich so geärgert hat. Vor 2 Tagen kam eine Antwort vom Inhaber. Das hab ich gerade gesehen und mich wieder geärgert. Aber eigentlich schießt er sich nur ein Eigentor damit. siehe Screenshots
Unverschämtheit!
Im übrigen empfehle ich einige Stunden Deutschunterricht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
20. Okt. 19:54
Ja, aber bisher habe ich noch keine, das wäre die anstrengende Alternative. Wenn das mit dem Knieroller klappt, nehme ich lieber den. Damit bin ich mobiler 😉
https://www.probrace.de/p/iwalk-3-0-freihand-gehstuetze/?attribute_pa_side=universal&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=19650271605&gad_source=1&gad_campaignid=19657737323&gbraid=0AAAAADkxP6fRZlpdo9Nc02trC1J-_rpE9&gclid=CjwKCAjwu9fHBhAWEiwAzGRC_5aPEI0gNUo3qM9zDy-tS4gIUdBJ3AffOpPf0wF9TLUIZtfmiVMMkBoCNP4QAvD_BwE Es gibt auch sowas, hatte och auch noch nicht gesehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
20. Okt. 20:02
Das ist eine sehr gute Idee. Kannte ich so noch nicht, habe direkt bei eBay jemanden angeschrieben, der versendet angeblich ☺️ Bisher habe ich nicht mal Krücken, nur eine Orthese. Damit bewegt es sich sehr blöd. Viel Soll ich zwar auch nicht, aber alleine durch die Wohnung ist anstrengend
Das Ding ist super.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
20. Okt. 20:05
Eventuell gibt es Situationen, wo du die Krücken trotzdem brauchst. Mit dem Rollator kommst du über keine Stufe.
Mein Knieroller hat eine Halterung für Krücken. Perfekte Kombi.. Im KH haben sie nur gestaunt, wie ich durch die Gegend gesaust bin. Hier auf dem Hof, war ich sogar im Stall und Minirunden mit den Hunden unterwegs. Hab die Cross-Variante…😉