Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12380
zuletzt 12. Jan.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
18. Okt. 06:38
Letztes Jahr hat die Knallerei an Halloween angefangen und bis Februar angehalten (die vereinzelten Parkplatzböller am Wochenende zähle ich schon gar nicht mehr mit).
Dieses Jahr war schon gestern offenbar Startschuss 😠
Vorteil ist, dass es Lucy mittlerweile gleichgültig ist. Kostenloses Ganzjahrestraining!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
18. Okt. 06:44
Letztes Jahr hat die Knallerei an Halloween angefangen und bis Februar angehalten (die vereinzelten Parkplatzböller am Wochenende zähle ich schon gar nicht mehr mit). Dieses Jahr war schon gestern offenbar Startschuss 😠 Vorteil ist, dass es Lucy mittlerweile gleichgültig ist. Kostenloses Ganzjahrestraining!
Wäre so schön wenn das bei unseren zwei auch so wäre. In Jaris erstem Jahr war auch noch alles ok, er hat geschlafen. Aber letztes Silvester haben sie es hier echt übertrieben. Die haben gegen 10 angefangen und das geballert ging bis um halb 3. Wenn es nur um Mitternacht wäre wär es ja nnochzum aushalten

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
18. Okt. 17:26
Wieder meine Nachbarinnen, die ihre Hunde mit dem Namen “verdammte Scheißviecher” anbrüllen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
20. Okt. 15:31
Na ja genervt nicht, macht mich nur traurig. Meine Oma war zum Blutcheck, die Nierenwerte haben sich geringfügig verschlechtert, aber leider kam dabei auch raus, dass sie eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hat, obwohl keinerlei Symptome da sind. Irrtum ausgeschlossen, der Wert ist heftig hoch 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
20. Okt. 16:06
Ich bin von mir selbst genervt.
Ich bin heute auf der Treppe umgeknickt und habe mir die Bänder verletzt.
Also die nächsten Wochen keine Runden mit dem Hund (maximal kleine)…
Das heißt wieder umplanen und mehr Aufwand für meinen Mann

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
20. Okt. 16:49
Wieder meine Nachbarinnen, die ihre Hunde mit dem Namen “verdammte Scheißviecher” anbrüllen.
Bei solchen Leuten hätte ich ständig die Befürchtung, daß es nicht nur bei der verbalen Gewalt bleibt. 😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
20. Okt. 18:20
Ich bin von mir selbst genervt. Ich bin heute auf der Treppe umgeknickt und habe mir die Bänder verletzt. Also die nächsten Wochen keine Runden mit dem Hund (maximal kleine)… Das heißt wieder umplanen und mehr Aufwand für meinen Mann
Ohje, gute Besserung. Am besten besorgst du dir (gebraucht) einen Knieroller. Da bist du deutlich mobiler als mit Krücken. Hat mir sehr geholfen und wird auch nicht mehr weggegeben. Fürs nächste mal…🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Okt. 18:49
Warum haben die Hunde?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
20. Okt. 18:55
Bei solchen Leuten hätte ich ständig die Befürchtung, daß es nicht nur bei der verbalen Gewalt bleibt. 😱
Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Sollte ich so etwas bemerken, werde ich erstmal versuchen, das zu dokumentieren und das dann entsprechend weitergeben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
20. Okt. 18:55
Warum haben die Hunde?
🤷‍♀️ als Spielzeug?