Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12062
heute 12:41

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Janine
8. Sept. 06:42
Kennt ihr das auch... Montag morgen, die Tochter 11 nörgelt und kommt nicht in die Gänge und man muss sie wie ein Kamel antreiben? Dazu kommt, dass der seniorhund die Nacht nicht in sich halten konnte und anstatt auf die Fliese schön seinen Haufen auf den Teppich gelegt hat? Weiter geht die Diskussion ob ich mein Kind zur Schule fahren kann obwohl es nur 2 km mit dem Rad sind 🙄... Kind los geschickt... Erstmal Kaffee...
Auf zur Gassirunde mit Kira, der senior war bereits im Garten und hat sich wieder schlafen gelegt. 🤷🏽‍♀️
Es fängt jetzt auch noch an zu regnen 😒
Zu Hause angekommen... Alles nass... Alles dreckig und ich habe vor der Arbeit noch die Ponies zu versorgen und einen Termin...
Schöner kann so ein Montag morgen nun wirklich nicht sein 🫩🥴😖

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
8. Sept. 07:10
Kennt ihr das auch... Montag morgen, die Tochter 11 nörgelt und kommt nicht in die Gänge und man muss sie wie ein Kamel antreiben? Dazu kommt, dass der seniorhund die Nacht nicht in sich halten konnte und anstatt auf die Fliese schön seinen Haufen auf den Teppich gelegt hat? Weiter geht die Diskussion ob ich mein Kind zur Schule fahren kann obwohl es nur 2 km mit dem Rad sind 🙄... Kind los geschickt... Erstmal Kaffee... Auf zur Gassirunde mit Kira, der senior war bereits im Garten und hat sich wieder schlafen gelegt. 🤷🏽‍♀️ Es fängt jetzt auch noch an zu regnen 😒 Zu Hause angekommen... Alles nass... Alles dreckig und ich habe vor der Arbeit noch die Ponies zu versorgen und einen Termin... Schöner kann so ein Montag morgen nun wirklich nicht sein 🫩🥴😖
🤭🤗 Kenn ich..Und heute ist bei uns noch der erste Tag nach den Sommerferien..Sohn 14 hochmotiviert😉..
Aaaaber.. Ich habe neulich etwas gelesen, was mir weiterhilft.." Man hat maximal 18 Sommer mit einem Kind und mit Hunden meist noch viel weniger" ...Nur Kaffee und Arbeitstermin plus Regen ist auch nicht schön ...

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
8. Sept. 07:21
Mich nervt noch von gestern, dass unsere sonst sehr reinliche Hündin meinte es wäre der richtige Zeitpunkt um mit den Füßen durch Schlamm zu laufen… Es war ca. eine Stunde vor Beginn der Hochzeit meiner Schwester, wir waren schon am Veranstaltungsort und unsere Hündin war bei Trauung und Kaffee trinken dabei. Erst danach wurde sie von der Hundesitterin abgeholt. Ich stand dann mit dreckigem Hund an einer Kirche und musste überlegen wie ich das schnell sauber bekomme, so hätte ich sie nicht mitnehmen können…
😂...erinnert mich an die Brei-Brosche oder Marmeladenfinger auf dem Kleid, wenn man sich als Mutter eines Babys/Kleinkinds mal schick gemacht hat...Hast Du die Pfoten noch sauber bekommen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
8. Sept. 07:30
😂...erinnert mich an die Brei-Brosche oder Marmeladenfinger auf dem Kleid, wenn man sich als Mutter eines Babys/Kleinkinds mal schick gemacht hat...Hast Du die Pfoten noch sauber bekommen?
Ja, zum Glück konnte mir jemand ein Handtuch geben und ich habe mir viel Wasser und Geduld den Hund „gequält“ und ihre hübschen schwarzen Socken abgewaschen.

Sie hatte leichte Flecken, aber nichts was noch gefärbt hätte, oder stark aufgefallen wäre…

Beitrag-Verfasser-Bild
𝕵ö𝖗𝖌
8. Sept. 07:46
Am meisten nervt mich gerade dieser Thread, der gefühlte 20.000 mal am Tag aufblinkt, obwohl ich ihn schon mehrfach abbestellt habe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
8. Sept. 07:56
Kennt ihr das auch... Montag morgen, die Tochter 11 nörgelt und kommt nicht in die Gänge und man muss sie wie ein Kamel antreiben? Dazu kommt, dass der seniorhund die Nacht nicht in sich halten konnte und anstatt auf die Fliese schön seinen Haufen auf den Teppich gelegt hat? Weiter geht die Diskussion ob ich mein Kind zur Schule fahren kann obwohl es nur 2 km mit dem Rad sind 🙄... Kind los geschickt... Erstmal Kaffee... Auf zur Gassirunde mit Kira, der senior war bereits im Garten und hat sich wieder schlafen gelegt. 🤷🏽‍♀️ Es fängt jetzt auch noch an zu regnen 😒 Zu Hause angekommen... Alles nass... Alles dreckig und ich habe vor der Arbeit noch die Ponies zu versorgen und einen Termin... Schöner kann so ein Montag morgen nun wirklich nicht sein 🫩🥴😖
Wenn es dich beruhigt - es ist der letzte Montag in dieser Woche. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
8. Sept. 07:59
Meine 11jährige ist auch eine Trödelmeisterin. Die müsste eigentlich ne Stunde früher aufstehen damit genug Zeit wäre😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
8. Sept. 08:39
Wenn es dich beruhigt - es ist der letzte Montag in dieser Woche. 😉
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
8. Sept. 10:12
Ich finde es echt bescheuert, dass auf einmal eine bestehende Gruppe gelöscht wird. Genau so, dass man nach einiger Diskussion einfach seinen Thread löscht. Kann man nicht zu dem stehen, was man macht oder schreibt?
Ich habe erst einmal erlebt, dass eine Gruppe gelöscht wurde. Da war aber eh tote Hose. Vielleicht alle 2 Monate fragte mal jemand, ob noch jemand da ist. In so einem Fall finde ich die Löschung okay.

Dass man einen ganzen Thread löscht, sollte die Ausnahme sein. Vielleicht, wenn die Gemüter sich an einem Thema zu sehr erhitzen. Manche Menschen können es auch nicht aushalten, wenn sie kritisiert werden, und ziehen sich dann zurück.

Beitrag-Verfasser-Bild
Janine
8. Sept. 12:54
🤣🤣🤣
😂