Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12027
zuletzt 29. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
4. Sept. 15:06
Ja, geben wir es das so sicherlich. Wenn ich meinen Hund aber als Familienmitglied und nicht als Möbelstück sehe, mache ich mir doch zumindest die Mühe mal einen Anwalt zu kontaktieren, um zu sehen ob die Kündigung überhaupt rechtens wäre. Und den Hund am nächsten Tag auszusetzen und irgendwo anzubinden, ist ja nochmal eine ganz andere Nummer. Ich behaupte mal, dann wollte man ihn sowieso los werden.
Da hast du recht, aussetzen ist ein absolutes No Go, sowas werde ich nie verstehen 😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
4. Sept. 15:21
Gerade eine schreckliche Nachricht gelesen😡
Im Landkreis Börde hat ein 10- jähriges Mädchen vor dem Gartenzaun auf ihren Freund gewartet zum Spielen. Als dieser das Tor öffnete, entkam der Hund (lt. Bericht ein argentinischer Doggenmix) und biss dem Mädchen in die Wade. Daraufhin kam der Halter, zerrte seinen Hund zurück auf das Grundstück und brachte ihn da brutal um.
Wer tötet seinen eigenen Hund wegen eines solchen Vorfalls???

Beitrag-Verfasser-Bild
Anneke
4. Sept. 15:22
Mich nerven Leute,die das verhalten ihres Hundes als "unrund" bezeichnen und meinen er würde nicht "funktionieren "
Und die Hunde "jammern", wenn Schmerzen vorliegen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
4. Sept. 15:55
Ich bin gerade Zeugin eines Angriffs gewesen ..
Ich saß auf dem Balkon, als eine Person mit einem Malteser ähnlichen Hund, auf dem Fahrradweg gegenüber Gassi geht ..
Das ist eine relativ stark befahrene Straße hier.
Plötzlich kommt der Bullterrier vom Nachbarn 2 Häuser weiter über die Straße geheizt und packt den Malteser ..(vom Grundstück abgehauen)
Die Frau war komplett in Panik und hat geschrien und alles nur schlimmer gemacht .(Trotzdem natürlich verständlich, die hatte halt Angst)
Dann kam der Halter vom Bullterrier hat ihn unter den Arm geklemmt und es gab einen heftigen streit..
Der Malteser hat wohl geblutet ,aber ich glaube es war nicht sooo wild.

Ich hoffe das passiert nicht öfter, sonst muss ich wieder meine karate Kicks anwenden 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
4. Sept. 15:56
Und die Hunde "jammern", wenn Schmerzen vorliegen.
Oder bei Vollmond 🙄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Sept. 16:25
Ich bin gerade Zeugin eines Angriffs gewesen .. Ich saß auf dem Balkon, als eine Person mit einem Malteser ähnlichen Hund, auf dem Fahrradweg gegenüber Gassi geht .. Das ist eine relativ stark befahrene Straße hier. Plötzlich kommt der Bullterrier vom Nachbarn 2 Häuser weiter über die Straße geheizt und packt den Malteser ..(vom Grundstück abgehauen) Die Frau war komplett in Panik und hat geschrien und alles nur schlimmer gemacht .(Trotzdem natürlich verständlich, die hatte halt Angst) Dann kam der Halter vom Bullterrier hat ihn unter den Arm geklemmt und es gab einen heftigen streit.. Der Malteser hat wohl geblutet ,aber ich glaube es war nicht sooo wild. Ich hoffe das passiert nicht öfter, sonst muss ich wieder meine karate Kicks anwenden 😅
werde nie verstehen warum man einen Hund der nicht zu 100% abrufbar ist, ohne Leine führt..und dann. auch noch an einer stark befahrenen Straße, einfach für alle gefährlich. Gefährlich für den Bullterrier, Gefährlich für andere Hunde, gefährlich für die Autofahrer die evtl einen Unfall verursachen. Kann die Frau auf jeden Fall verstehen, die Angst aber auch die Wut. Auch wenn man so weiß wie man reagieren sollte, in so einem Moment steht man ja einfach auch unter Schock.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
4. Sept. 16:37
Gerade eine schreckliche Nachricht gelesen😡 Im Landkreis Börde hat ein 10- jähriges Mädchen vor dem Gartenzaun auf ihren Freund gewartet zum Spielen. Als dieser das Tor öffnete, entkam der Hund (lt. Bericht ein argentinischer Doggenmix) und biss dem Mädchen in die Wade. Daraufhin kam der Halter, zerrte seinen Hund zurück auf das Grundstück und brachte ihn da brutal um. Wer tötet seinen eigenen Hund wegen eines solchen Vorfalls???
Das kann man ja gar nicht glauben. Welches kranke Hirn macht sowas?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
4. Sept. 16:42
Zwei erwachsene Menschen mit einem Mali Welpen der jetzt schon joger jagt. da freuen sich joger und Welpe bestimmt gleichermaßen. Als Belohnung gab es natürlich den Stock zum Raufspiel für den Welpen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
4. Sept. 17:05
Ich kenne da jemand der wird sich gleich mit allen Mitteln dagegen sträuben Gassi zu gehen. Da ist wieder dieses blöde Wasser von oben.
Woher kennst du Buddy🤔😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
4. Sept. 17:19
werde nie verstehen warum man einen Hund der nicht zu 100% abrufbar ist, ohne Leine führt..und dann. auch noch an einer stark befahrenen Straße, einfach für alle gefährlich. Gefährlich für den Bullterrier, Gefährlich für andere Hunde, gefährlich für die Autofahrer die evtl einen Unfall verursachen. Kann die Frau auf jeden Fall verstehen, die Angst aber auch die Wut. Auch wenn man so weiß wie man reagieren sollte, in so einem Moment steht man ja einfach auch unter Schock.
Der Hund kam von deren Grundstück..ist offenbar ausgebüxt.
Er wurde nicht ohne Leine geführt.
Sry,ich habe das etwas missverständlich formuliert.