Ich bin gerade Zeugin eines Angriffs gewesen ..
Ich saß auf dem Balkon, als eine Person mit einem Malteser ähnlichen Hund, auf dem Fahrradweg gegenüber Gassi geht ..
Das ist eine relativ stark befahrene Straße hier.
Plötzlich kommt der Bullterrier vom Nachbarn 2 Häuser weiter über die Straße geheizt und packt den Malteser ..(vom Grundstück abgehauen)
Die Frau war komplett in Panik und hat geschrien und alles nur schlimmer gemacht .(Trotzdem natürlich verständlich, die hatte halt Angst)
Dann kam der Halter vom Bullterrier hat ihn unter den Arm geklemmt und es gab einen heftigen streit..
Der Malteser hat wohl geblutet ,aber ich glaube es war nicht sooo wild.
Ich hoffe das passiert nicht öfter, sonst muss ich wieder meine karate Kicks anwenden 😅
werde nie verstehen warum man einen Hund der nicht zu 100% abrufbar ist, ohne Leine führt..und dann. auch noch an einer stark befahrenen Straße, einfach für alle gefährlich. Gefährlich für den Bullterrier, Gefährlich für andere Hunde, gefährlich für die Autofahrer die evtl einen Unfall verursachen. Kann die Frau auf jeden Fall verstehen, die Angst aber auch die Wut. Auch wenn man so weiß wie man reagieren sollte, in so einem Moment steht man ja einfach auch unter Schock.