Genervt ist das falsche Wort, aber extrem geärgert ich würde solche "Leute" am liebsten auf den Mond oder besser noch auf den Mars schießen.. 🙄🙈 : Vor uns läuft eine Person ( unbekannt das erste mal in der Gegend gesehen, wahrscheinlich zugezogen) , ich dachte noch; hää..... hat die eine Kätzchen an der Leine ( finde ich völlig okay wenn eine Katze gewöhnt und es mag so spazieren zu gehen..🤗) , weil so winzig.🙃 Rionnag natürlich hoch interessiert was das für ein Wesen ist das nicht viel größer als seine Schnauze und etwas kleiner als seine Rute ist aber an der Leine läuft..🤗. Wir gingen erst mal in verschiedene Richtungen. Wir machten eine große Runde und warteten an der Bushaltestelle für den Rückweg. Es dauerte nicht lange und die Personen kam dazu, nun sah ich das es sich um einen "Hund" handelte, irgend ein "Toy-Grenze-Teacup Hund" . Das finde ich ja schon zum 🤢. Wir kamen ins Gespräch, Rionnag fand dieses "winzige Lebende Ding" toll. Die Person erzählte dann das sie eben solche Hunde "züchtete" da, die Nachfrage gut und die Kasse stimmte, also ein guter "Nebenerwerb" sei. Diese Hündin sei nun gut 2 und werde nun zum bald zum 4. mal läufig da werde sie dann gedeckt . Ganz stolz zeigte sie mir ein Foto vom geplanten Rüden, es war ein Mini Pomerian in Sonderfarbe. Die Person meinte dann auch ...hoffentlich klappt es dieses mal und die Welpen überleben....da wurde ich noch stuziger und fragte vorsichtig nach.... Es stellte sich dann heraus : das die Hündin schon 2x gedeckt wurde, das erste mal habe sie nicht aufgenommen, bei den anderen beiden Würfen übelebte insgesamt nur ein Welpe.🤦♀️ Ey die Hündin war , nach ihrer Aussage gut 2 Jahre Alt...🙈. Ich musste mich sowas von zusammenreißen. Wahrscheinlich merkte die Person das, weil sie meinte das es ja nur natürlich sei und eine Hündin bei jeder 2ten läufigkeit gedeckt werden müsse bis sie mittleren Alters , besser sei bei jeder Läufikeit weil das von der Natur so vorgesehen sei... 🤮 . Ich stand auf wünschte einen schönen Tag und marschierte los, musste meinen Ärger/Frust irgendwie loswerden sonst währe ich " wohl geplatzt" ...🤗 Der Heimweg war also ein ungeplanter "Gewaltmarsch" , ich kam entspannt an und Rionnag seeeehr müde....🤪...