Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4864
heute 12:05

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
heute 11:41
Heute hat Paula alles erledigt, was sie Mal machen wollte. Sie war in der Tagesbetreuung der Schule und ist durch den Hintereingang der Apotheke. Überall wurde sie freundlich begrüßt und gestreichelt. Ihr heutiges Bad in der Menschemenge hat sie erschöpft. Sie steht einfach zu gern im Mittelpunkt

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 11:56
Da haben wir ja richtig Glück gehabt. Um uns herum ist überall Alarm gewesen, aber hier bei Lüneburg war nix.
Hier war zwar Gewitter aber das große Chaos blieb zum Glück aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
heute 11:57
.ich gebe Rocky die morosche Suppe oft ohne Anlass.. Er mag sie einfach und ich habe das Gefühl.. sie tut ihm gut..
Das ist ja vollkommen in Ordnung durch die Suppe wird auch viel Wasser mit aufgenommen. Nur wenn es dann zuviel Wasser wird kann es auch zu Durchfall kommen. Einfach mal darauf achten wodurch der Durchfall kommt.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
heute 12:05
Ich freue mich heute einfach auf alle Abenteuer, welche noch auf meine Hunde und mich zukommen werden 🏞🥰⛰️🏕