Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4564
zuletzt 12. Juni

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
12. Juni 09:25
Ich bin so froh, dass ich für meine beiden letztes Jahr die schönen Regenmäntel von Hunter entdeckt habe und diese akzeptiert und gerne getragen werden. Bei Chihuahuas nicht einfach etwas zu finden von den Passformen her, was halt auch erschwinglich ist. Dazu kommt, dass unsere Diva Kimberly vorher alles ablehnte: zu festes Material, zu steif, zu raschelnd etc. Den von Hunter liebt sie und sie gehen auch bei Regen raus. Ausser es schüttet: da geht kein Chi vor die Tür
Welchen habt ihr denn da? Denn für meine Maus ists leider auch nicht einfach was zu finden,🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
12. Juni 09:46
Ich hab mich gefreut, dass unser Zebra mal wieder zum Einsatz kam: die aktuelle Mückenlage ist echt schlimm und selbst Hundine sieht ohne Schutz aus wie ne Beulenpest, wenn wir aus dem Wald kommen. Sie hat halt eher dünnes Fell, da stechen die echt durch!😳

Das Zebra hilft etwas, auch wenn ich nicht weiß, ob‘s das Muster oder der (ganz dünne) Stoff ist… egal: manchmal hätte ich auch gerne ein Zebra!!!🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
12. Juni 10:49
Welchen habt ihr denn da? Denn für meine Maus ists leider auch nicht einfach was zu finden,🥲
Hunter Hunderegenmantel Milford über Amazon bestellt. Da ist ein breiter großer Klettverschluss dran, damit man am Bauch enger machen kann und ein Reissverschluss fürs Geschirr. Zuna hat ein zweites Curli drüber (eine Nummer größer) das klappt hier besser.
Die Mäntel haben wir in Größe 30 und 35

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
12. Juni 11:43
Ich freue mich über die milden Temperaturen und unser Leinen-und Orientierungstraining heute. Besonders mit Elisa macht die Arbeit mittlerweile richtig Spaß. Und ich lerne so tolle neue Parkplätze kennen.