Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4553
zuletzt 9. Juni

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
9. Juni 09:36
Bei der Abendrunde gestern saß eine Katze auf einem Holzgatter von einer Weide und hielt Ausschau nach Mäusen .
Ulla erblickte sie schon von weitem und reckte ihre Nase in die Höhe .

Wir sind ganz in Ruhe auf die Katze zugegangen und sind in 5 m Abstand stehen geblieben.
Ulla setzte sich hin und beobachtete, die Leine hing durch.
Dann wurde es spannend und die Katze bewegte sich wie in Zeitlupe.
Nach wenigen Minuten wurde es Ulla zu langweilig und sie legte sich hin.
Früher ist sie voll in die Leine gegangen und die Leine hing keine Sekunde durch .
Hat sie gut gemacht , freut mich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
9. Juni 10:23
Ich habe mich heute gefreut, wie gut unsere Hündin sich heute auf dem Arche Hof benommen hat.
Wir konnten gut an ihrer Impulskontrolle üben und als sie nicht mehr konnte, hat sie super brav im Auto gewartet. (Es ist keine 20 Grad, bewölkt und hat angefangen zu regnen/schütten, also nicht zu warm).

Ich fand es spannend zu sehen, wie der nötige Abstand sich zur Größe der Tiere verhalten hat. Je kleiner (und damit flinker/jagdbarer), desto größerer Abstand nötig. An Pferde, Esel, Rinder konnten wir direkt an den Zaun.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pamoz
9. Juni 18:09
Ich habe mich heute über das Video aus der HuTa die Modest 1x wöchentlich besucht gefreut. Es ist schön zu sehen wie sich mit Modestus beschäftigt wird🙃das am Fahrrad laufen hat er da gelernt