Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4431
zuletzt 22. Mai

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
16. Mai 11:05
Leider zu früh gefreut 😞 kommen gerade vom Tierarzt und jetzt freue ich mich, das beim Röntgen kein Fremdkörper zu sehen war🥳🥳 Spritze gegen Übelkeit und Schmerzen erhalten und Tabletten mitgekriegt. Obi war wieder toll. Hat Peng auf dem Röntgentisch gemacht und bei den Spritzen nicht mal gezuckt. Hoffe, es wird jetzt besser!
🥳die Nacht war ruhig und er hat durchgeschlafen. Letztes Kotzen war gestern gegen 18 Uhr. Aber schlapp ist er. Jetzt darf er sich gesund schlafen 😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
16. Mai 12:30
Heute waren wir zum dritten Mal im Hundetraining. Olli hat richtig gut mitgemacht , trotz Ablenkung.
Mit dem Rückhalt der anderen Kursteilnehmer habe ich mich zum ersten Mal getraut Olli auch mit den anderen Hunden frei laufen zu lassen. Das hat Olli soooo viel Spaß gemacht . Es war toll ihn so zu sehen. Als es ihm dann irgendwann zu heftig wurde und er das angezeigt hat ( knurren und bellen), haben alle ihre Hunde angeleint. Nachdem die Hunde wieder unaufgeregt waren, sind wir mit einem guten Gefühl nach Hause. Alles in allem ein aufregendes und positives Erlebnis für uns beide .
Jetzt holt der kleine Prinz sein Vormittagsschläfchen nach .
🐶 👑

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
16. Mai 12:36
🥳die Nacht war ruhig und er hat durchgeschlafen. Letztes Kotzen war gestern gegen 18 Uhr. Aber schlapp ist er. Jetzt darf er sich gesund schlafen 😴
Ganz schnell gute Besserung, wir drücken Daumen und Pfoten ✊️🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
16. Mai 12:47
Wir waren unsere Mittagsrunde auf dem Weserdamm, dort ist ein Rad-&Wanderweg, eher schmal.
Was mich gefreut hat ist, dass hier wirklich *jeder* Rücksicht aufeinander nahm, sich bemerkbar machte und freundlich war.... Und dass Io einen am Rad laufenden Hund einfach ignorieren konnte 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
17. Mai 13:01
Gute Besserung 🐾🍀🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
17. Mai 13:03
Ich freue mich das es so gut geklappt beim Blumenkauf mit Fritz 🐾♥️🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
17. Mai 16:50
Ich habe zum ersten Mal einen Schnegel gesehen. Er heißt nun Schnelge.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
17. Mai 17:18
Ich habe zum ersten Mal einen Schnegel gesehen. Er heißt nun Schnelge.
Oh Hilfe, das erinnert mich an die Schnegel Invasion, die ich in Studentenzeiten auf unserem WG Balkon hatte.
Es waren hunderte überall, auf dem Boden, am Geländer, die ganze Hauswand war schwarz vor Schnegeln.

Teils hatten wir die dann auch in der Wohnung, an der Decke krochen die rum, unter dem Tisch, hinterm Wasserkocher klebte einer, etc..
Es war war wie in einem Horrorfilm, ich werde das nie vergessen

Zum Glück ist es bei dir nur der eine ( und bleibt hoffentlich auch so)

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
17. Mai 17:22
Oh Hilfe, das erinnert mich an die Schnegel Invasion, die ich in Studentenzeiten auf unserem WG Balkon hatte. Es waren hunderte überall, auf dem Boden, am Geländer, die ganze Hauswand war schwarz vor Schnegeln. Teils hatten wir die dann auch in der Wohnung, an der Decke krochen die rum, unter dem Tisch, hinterm Wasserkocher klebte einer, etc.. Es war war wie in einem Horrorfilm, ich werde das nie vergessen Zum Glück ist es bei dir nur der eine ( und bleibt hoffentlich auch so)
Oh, da wird es eklig. Einen zweiten habe ich noch gefunden, aber das war ohnehin nicht bei mir Zuhause. Ist also egal. 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Sascha u. Natascha
17. Mai 17:23
Was schön ist das meine Zwei 🐕🐕 sich gut verstehen, das wir gerne laufen und das der Rückruf klappt. Obwohl sie jagdtrieb haben.