Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4497
heute 12:44

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
8. Mai 13:20
Ich freue mich gerade darüber das ich über unsere Kamera gerade zum ersten Mal gesehen habe das unsere beiden Damen doch beim "alleine Zuhause bleiben" auf dem gleichen Kissen schlafen können. Das hat Tessa ( die schwarze Schönheit) sonst nicht toleriert.🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
8. Mai 15:50
Ich habe jetzt Urlaub und meinen ersten Schein-Fasten-Tag fast geschafft. Noch vier Tage.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
8. Mai 17:52
Ich habe jetzt Urlaub und meinen ersten Schein-Fasten-Tag fast geschafft. Noch vier Tage.
Schein-Fasten??? Also gibst du kein Geld aus ?🤔

Beitrag-Verfasser
Olli
8. Mai 18:04
Nicht ganz, nur Münzgeld erlaubt oder futter' mehr donnerstags. :-)

Beitrag-Verfasser-Bild
R
8. Mai 18:40
Kurzhaar haart nicht ! Also wenn dann sieht man das kaum! - ich hab bestimmt verdammt gute Augen. ☺️ Warum blond rauskommt aus dem Schwarzen Hund bleibt ein Mysterium .

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
9. Mai 06:53
Beim Scheinfasten sind kleine Mahlzeiten erlaubt, Heute gibt es eine Rote Beete Ingwer Suppe und eine kleine Zucchini-Lasagne. Bis zu 700 Kalorien sind erlaubt und sollten hauptsächlich von Fett kommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Luna
9. Mai 14:34
Kurzhaar haart nicht ! Also wenn dann sieht man das kaum! - ich hab bestimmt verdammt gute Augen. ☺️ Warum blond rauskommt aus dem Schwarzen Hund bleibt ein Mysterium .
Luna haart momentan auch wieder ganz stark. Unser Collie damals hatte das kaum 😅, wenn dann konnte man es "büschelweise" rauszupfen.

Und Lunas Haare am Körper sind eigentlich auch komplett blond, nur die Haarspitzen sind dunkel. :D

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
9. Mai 15:41
Aus meiner kommt braunes Fell raus😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
9. Mai 16:12
Aus meiner kommt braunes Fell raus😅
Emma war eigentlich lackschwarz (als sie jung war). Raus kam rötlich-braun....

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
9. Mai 20:02
Luna schaut auch ganz genau dabei zu und wählt dann immer den gleichen (meist falschen) Becher 😅
Wir haben’s erstmal mit Gläsern gemacht: Der Hund sieht, was drin ist & kapiert das Spiel (Hundine folgt eher mit den Augen)… und die sind auch schwer genug, damit‘s nicht gleich umfällt… hat der Kleenen viel Spaß gemacht: sie war sehr fasziniert!😀