Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4497
heute 12:44

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
1. Mai 12:30
Ich habe mich heute sehr darüber gefreut, wie glücklich Müsli war.
Wir waren 5 Wochen weg und heute erstmals wieder mit seinen Hundekumpels unterwegs.
8,6 km sind wir gelaufen. Mit Toben und im Wasser planschen.
Ihn so zu sehen hat mich auch glücklich gemacht 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
1. Mai 18:02
Ich habe einen schönen Hundetag heute genossen , meine Ulla hat heute ihren 5. Geburtstag 🎉🥳🎈.
Bei dem schönen Wetter waren wir im schattigen Wald unterwegs und haben die Ruhe genossen.
A perfect day .

Nun ist sie nach dem leckeren Abendbrot satt , platt und glücklich 🍀 🐾 🦮

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
1. Mai 18:04
Ich habe einen schönen Hundetag heute genossen , meine Ulla hat heute ihren 5. Geburtstag 🎉🥳🎈. Bei dem schönen Wetter waren wir im schattigen Wald unterwegs und haben die Ruhe genossen. A perfect day . Nun ist sie nach dem leckeren Abendbrot satt , platt und glücklich 🍀 🐾 🦮
Happy Birthday 🥳🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
1. Mai 18:05
Ich habe mich gefreut, daß ich ein Balancierset aus Holz für Obi gebraucht günstig erstanden habe und dafür nur über die Straße gehen musste🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
1. Mai 18:52
Ich habe mich heute sehr darüber gefreut, wie glücklich Müsli war. Wir waren 5 Wochen weg und heute erstmals wieder mit seinen Hundekumpels unterwegs. 8,6 km sind wir gelaufen. Mit Toben und im Wasser planschen. Ihn so zu sehen hat mich auch glücklich gemacht 🥰
Freut sich Müsli auch so, nach Hause zu kommen?
Wenn Polli nach längerer Abwesenheit aus dem Auto aussteigt und realisiert, dass sie zuhause ist, dann wird die leere Wohnung ganz fürchterlich beschwänzelt & jedes Zimmer wird begrüßt!
Die ist echt zuhause sehr verwurzelt… aber gut, da muss sie durch, das sie bei unternehmungslustigen Menschen gelandet ist. Meistens findet sie’s auch ok…🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
1. Mai 19:09
Freut sich Müsli auch so, nach Hause zu kommen? Wenn Polli nach längerer Abwesenheit aus dem Auto aussteigt und realisiert, dass sie zuhause ist, dann wird die leere Wohnung ganz fürchterlich beschwänzelt & jedes Zimmer wird begrüßt! Die ist echt zuhause sehr verwurzelt… aber gut, da muss sie durch, das sie bei unternehmungslustigen Menschen gelandet ist. Meistens findet sie’s auch ok…🥴
Müsli ist mit Emotionen ja eher sparsam. Er kommt rein und legt sich hin, wie immer halt 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
1. Mai 19:44
Müsli ist mit Emotionen ja eher sparsam. Er kommt rein und legt sich hin, wie immer halt 😄
Stimmt, die Asiaten… ich vergaß, dass das keine Spanier sind!🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
1. Mai 20:35
Stimmt, die Asiaten… ich vergaß, dass das keine Spanier sind!🥴
Heißblütig gegen kühl distanziert 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Schnu
1. Mai 20:57
Mich hat Heut(und seit Wochen) gefreut, dass ich jeden Tag liebe Menschen habe, die mit Ruffy🐶 raus gehen, weil ich mit gebrochenem Bein leider nicht kann.
Und ich habe mich sehr gefreut gute Infos über seine Genesung und Laufverhalten zu bekommen, da er gerade eine Blutanämie durchmacht und sehr abgebaut hat.
Und ich freue mich durch den ganzen Hausflur meine kleinen Nichten(5 und 7) "diskurtieren" zu hören, wer die Leine bis welche Ecke nehmen darf und wann gewechselt wird🐶🥰
Zudem wurde ich von Freunden zum Grillen abgeholt😋☀️ guter Tag🤗🐶🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
2. Mai 12:24
Unsere schöne Gegend freut mich und dass Thea (meine 16jaehrige Omi) meinen Autoschlüssel im Gras gefunden hat, nachdem ich mindestens 40 Minuten danach gesucht habe. Man, hab ich sie abgefeiert.