🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Spaß & Tratsch / Top Dog-der Live Ticker Thread

Verfasser-Bild
Frank
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1023
zuletzt 22. Aug.

Top Dog-der Live Ticker Thread

Wir sind alle gebannt von Top Dog auf RTL und wollen uns sicher alle dazu austauschen und unsere Meinung zu jeder Szene loswerden. Egal was einem auf dem Herzen dazu brennt, hier ist der richtige Ort dafür! Also haut in die Tasten und lässt uns über die Folge diskutieren. Foto:RTL/Markus Hertrich
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia &
22. Aug. 11:33
Ich liebe die Show! Aber Bingo kann nur lieb sein und sonst nichts. Aber das kann er besser, als jeder andere und zwar in nullkommanix ❤️❤️❤️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Liz
22. Aug. 11:39
Er ist eine Sie und sie hat auch sehr viel von der Bulldogge 🥰 Schade, dass diese Rassen immer als doof dargestellt werden. Hoffe das aber die Qualzuchten, egal ob Brachyzephalie oder die silbernen Hunde oder auch die zu tief gezüchteten SH, dass die Menschen merken, wie schlimm das für die Hunde ist.
Ich glaube damit ist auch die Sportlichkeit gemeint. Bei der Bulldogge ist ja immer die kurze Schnauze das Problem und Blue hat ja eine lange 🐶 Ich fand euch im übrigen ganz toll. Ihr gehörtet zu meinen Favoriten im Finale und finde den Tick, alles in blau zu kaufen so cool 🥰 ich hab den gleichen Tick mit lila. Ich Nähe und knüpfe und knote auch selber Leinen und Geschirre, weil es kaum etwas in lila gibt 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gyde
22. Aug. 11:41
Ich glaube damit ist auch die Sportlichkeit gemeint. Bei der Bulldogge ist ja immer die kurze Schnauze das Problem und Blue hat ja eine lange 🐶 Ich fand euch im übrigen ganz toll. Ihr gehörtet zu meinen Favoriten im Finale und finde den Tick, alles in blau zu kaufen so cool 🥰 ich hab den gleichen Tick mit lila. Ich Nähe und knüpfe und knote auch selber Leinen und Geschirre, weil es kaum etwas in lila gibt 😅
Ja, ich muss nicht nur Blues Leinen usw in blau bzw hellblau kaufen, auch meine Klamotten und selbst meine Auto ist hellblau 🩵😍 ich finde meinen "Tick" auch total normal 😂
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button