Home / Forum / Spaß & Tratsch / Top Dog-der Live Ticker Thread

Verfasser-Bild
Frank
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1260
zuletzt 6. Sept.

Top Dog-der Live Ticker Thread

Wir sind alle gebannt von Top Dog auf RTL und wollen uns sicher alle dazu austauschen und unsere Meinung zu jeder Szene loswerden. Egal was einem auf dem Herzen dazu brennt, hier ist der richtige Ort dafür! Also haut in die Tasten und lässt uns über die Folge diskutieren. Foto:RTL/Markus Hertrich

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
18. Aug. 18:39
Bin ich die Einzige, die sich Top Dog heute ansieht? Kimba ist eher gelangweilt 😴🤣
Ich auch 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Aug. 18:56
Ich auch 😊
Nö ich schaue auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
18. Aug. 19:02
Hab es nur im Hintergrund laufen

Beitrag-Verfasser-Bild
Emily
21. Aug. 21:49
Mich würde ja mal interessieren, ob hier bei Dogorama Teilnehmer von Top Dog sind 😁
Ja, ich 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Emily
21. Aug. 21:54
Rocky hat kein Bock auf Wasser 😉
Der wusste genau was kommt 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Emily
21. Aug. 21:55
Hatte er das Wasser überhaupt schon gesehen? War denn so weit gelaufen? 😂
Nein hatte er vorher nicht gesehen 🙈 er hat gespürt dass ich kurz vorm Wasser aufgeregt wurde und wusste genau was kommt 😬 aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht 🫶🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Emily
21. Aug. 21:58
Mich würde interessieren, wie lange der Parcours im Vorfeld trainiert werden darf. Vermutlich nicht viel länger als einen Durchgang.
Man darf jedes Hindernis nur einmal Ausprobieren. Hinter einem hat bereits das nächste Hund-Mensch Team gewartet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gyde
22. Aug. 08:05
Der hat Glück das der Aussie Teil überwiegt
Er ist eine Sie und sie hat auch sehr viel von der Bulldogge 🥰 Schade, dass diese Rassen immer als doof dargestellt werden. Hoffe das aber die Qualzuchten, egal ob Brachyzephalie oder die silbernen Hunde oder auch die zu tief gezüchteten SH, dass die Menschen merken, wie schlimm das für die Hunde ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gyde
22. Aug. 08:11
Tolle Besitzerin, totale Rücksicht genommen. Blue, kann glücklich sein .👍😊
🩵🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
22. Aug. 08:36
DER HUND. Darum ging es mir, nicht ums Geschlecht😉.