🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 18629
heute 17:25

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser
Taylor
22. März 11:14
Hallo Google! 🐶 Thailand, das ist ja auch spannend und habe ich noch nicht gehört. Wie habt ihr zwei euch denn gefunden? 😊
Über meine Nachbarn, die auch 2 Hunde aus Thailand haben und dort im Tierschutz aktiv sind.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
22. März 20:38
Was ich geschrieben habe war auch Quatsch. Ich hätte schwören können die TA hätte Leishmaniose gesagt. Jetzt guck ich noch mal in den Bericht und sehe Ehrlichia. Muss gleich erstmal googeln was das genau ist.
Ava hat auch Erlichose und Babechiose. Beides ist behandelbar. Erlichose aber erst wenns ausbricht, wurde mir gesagt. Mir wurde erklärt, worauf ich achten muss, sie sich so ein Ausbruch äußert. Ich soll dann sofort zu TA.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
22. März 20:42
Danke! Wir lassen auch regelmäßig eine Laboruntersuchung machen. Bis jetzt hat sich der Wert nicht verändert.
Genau, Ava haben wir jetzt halbjährlich, 3x insgesamt getest. Ihr Titer der beiden Krankheiten ist immer gleichbleibend worauf meine Ärztin geschlossen hat, das sie einen Ausbruch hatte und das jetzt Antikörper sind.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
22. März 20:55
Genau, Ava haben wir jetzt halbjährlich, 3x insgesamt getest. Ihr Titer der beiden Krankheiten ist immer gleichbleibend worauf meine Ärztin geschlossen hat, das sie einen Ausbruch hatte und das jetzt Antikörper sind.
Wir haben Mila bisher 2x testen lassen. Ist jetzt wieder dran. Aber ich will noch warten bis zur Impfung. Sie hat immer so Stress beim TA.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
24. März 19:54
Schaut mal in meinen letzten Beitrag auf der Pinnwand, da ist der Beweis das unsere früheren "Selbstversorger" tolle Familienmitglieder werden können, die nicht mehr das fressen, was früher mal Beute gewesen wäre 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
24. März 21:10
Schaut mal in meinen letzten Beitrag auf der Pinnwand, da ist der Beweis das unsere früheren "Selbstversorger" tolle Familienmitglieder werden können, die nicht mehr das fressen, was früher mal Beute gewesen wäre 😊
Die Pinnwand kann man nur unter der Rubrik "in der Nähe" sehen, oder?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
24. März 21:15
Die Pinnwand kann man nur unter der Rubrik "in der Nähe" sehen, oder?
Ich glaube das kommt auf die Einstellung an, die man angegeben hat, aber man kann das auch immer sehen, wenn man aufs Profil geht und runterscrollt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
24. März 21:16
Ich glaube das kommt auf die Einstellung an, die man angegeben hat, aber man kann das auch immer sehen, wenn man aufs Profil geht und runterscrollt
Danke. Das ist ja süss
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maja
24. März 21:18
Schaut mal in meinen letzten Beitrag auf der Pinnwand, da ist der Beweis das unsere früheren "Selbstversorger" tolle Familienmitglieder werden können, die nicht mehr das fressen, was früher mal Beute gewesen wäre 😊
🤣 Super
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
24. März 21:23
Danke. Das ist ja süss
Ava ist soo sozial 😍 Louis bleibt auch immer auf Sicherheitsabstand, oh mein Gott sie könnten ihm ja über die Füße laufen😱😄
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button