Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28727
heute 13:31

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 10:28
Hallo zusammen, bei uns ist es endlich soweit. Iskra macht sich am kommenden Donnerstag mit einem Transport aus Serbien auf den Weg zu uns und wird (hoffentlich) am Freitag bei uns einziehen. Ich bin inzwischen wirklich schon echt aufgeregt und wir alle freuen uns sehr. Drückt die Daumen, dass alles gut geht und sie alles gesund übersteht
Wir wünschen euch einen wunderschönen Start in das gemeinsame Leben!🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 12:06
Jetzt haben die Handwerker ihr "kleines" Loch gebohrt. Der komplette Putz ist mit ab gegangen. Angeblich reparieren die das.

Ella hat total Angst vor den Geräuschen.

Zum Glück hatte ich sie gerade ins auto gesetzt. Dort hat sie dann gewartet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 12:49
Heute werden im gesamten Haus Glasfaserkabel verlegt. Handwerker klingeln. Ja wir müssten einmal in die Wohnung ab morgen. Aha. Ich muss um Uhrzeit x aus dem Haus. Wie lange dauert das denn? Geben Sie einem Nachbarn den Schlüssel. Wir haben einen hund. Das ist egal. Wir haben keine Angst. Aber vielleicht findet der Hund fremde Menschen in seiner Wohnung maximal kacke ?!? Und Ich hab keine Lust das sie raus rennt oder ähnliches. Aha. Ach so. Was genau denken die sich denn ?!? Alleine zu einem fremden hund in eine fremde wohnung?!? Mutig. Oder dumm.
Maximale Blödheit...🫣

Ich würde auch keinen ins Haus lassen,wenn von uns keiner da ist...

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 13:05
Maximale Blödheit...🫣 Ich würde auch keinen ins Haus lassen,wenn von uns keiner da ist...
Ich definitiv auch nicht.
Vor allem wenn doch was passieren sollte, wäre ICH die Gelackmeierte und das Geschrei wäre riesig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 13:07
Ich definitiv auch nicht. Vor allem wenn doch was passieren sollte, wäre ICH die Gelackmeierte und das Geschrei wäre riesig.
Ja natürlich......

Fahren jetzt gleich mit Ronja zum Arzt. Ist schlimmer geworden.....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 13:11
Ja natürlich...... Fahren jetzt gleich mit Ronja zum Arzt. Ist schlimmer geworden.....
Oh nein. Gute Besserung. Drücke die Daumen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 13:27
Oh nein. Gute Besserung. Drücke die Daumen.
Habe heute mirgen den Vervabd gewechselt und es war blutig und nass .... Auftreten kann sie gar nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 13:31
Habe heute mirgen den Vervabd gewechselt und es war blutig und nass .... Auftreten kann sie gar nicht
Ohje sowas tut mega weh.
Hoffe ihr kann schnell geholfen werden.