Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28635
heute 10:52

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 09:19
Einfach Ohren auf Durchzug schalten....... Heute Morgen hatte ich auch eine tolle Hundebegnung ...... 🤬
Erzähl

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 09:40
Erzähl
Naja kam auch eine Frau mit einem kleinen Tierschutzhund bei uns aus der Sackgasse.....
Ich kenne sie und sie versucht mir immer ein Gespräch aufzudrücken .... hat aber ihre Diva nicht wirklich in Griff ..... Diva kläfft viel an der Leine,man hört sie immer schon von weiten
Aber Diva darf halt auch alles wenn sie mal ein Reh jagt - nicht so schlimm oder ungrfragt zu anderen Leuten läuft.... und die anspringt .
Zum anderen kann sie sich such nicht Lenis Namen merken und sagt immer Nelli...🫣
Robin hatre mit ihr auch schon eine Diskussion als er mit Leni mal ging. Da ging es darum als er Abends mal ging und sie wollte mal nur kurz Hallo sagen und Robin wollte es aber nicht und hat es auch gesagt und da wurde er von ihr doof angemacht ....
Heute war es halt so ,dass sie aus der Sackgasse kam ich bin gerade bei uns vom Grundstück runter ,Ronja war rechts und Leni links und zwichen Ronja und Diva funktioniert es nicht kommt aber von ihrer Hündin, ich war gerade an der Kurve wollte die Strasse überqueren und da kam sie sus der Sackgasse ,Diva stand auf zwei Beinen hat einen Aufstand gemacht hat Ronja ziemlich agro angekläfft und sie ist stehen geblieben so dass ich ausweichen musste und mitten auf der Strasse gehen musste.
Ronja ist zwar ruhig geblieben aber die stand halt da und hat nichts gemacht und hat Diva machen lassen 🤬🤬😡
Kann man die Situation nicht entschärfen ,dass man mal ein Stück zurückgeht und mal Platz macht ....

Manchmal würde ich mir wünschen Ronja würde mal zurück pöbeln ....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 09:51
Naja kam auch eine Frau mit einem kleinen Tierschutzhund bei uns aus der Sackgasse..... Ich kenne sie und sie versucht mir immer ein Gespräch aufzudrücken .... hat aber ihre Diva nicht wirklich in Griff ..... Diva kläfft viel an der Leine,man hört sie immer schon von weiten Aber Diva darf halt auch alles wenn sie mal ein Reh jagt - nicht so schlimm oder ungrfragt zu anderen Leuten läuft.... und die anspringt . Zum anderen kann sie sich such nicht Lenis Namen merken und sagt immer Nelli...🫣 Robin hatre mit ihr auch schon eine Diskussion als er mit Leni mal ging. Da ging es darum als er Abends mal ging und sie wollte mal nur kurz Hallo sagen und Robin wollte es aber nicht und hat es auch gesagt und da wurde er von ihr doof angemacht .... Heute war es halt so ,dass sie aus der Sackgasse kam ich bin gerade bei uns vom Grundstück runter ,Ronja war rechts und Leni links und zwichen Ronja und Diva funktioniert es nicht kommt aber von ihrer Hündin, ich war gerade an der Kurve wollte die Strasse überqueren und da kam sie sus der Sackgasse ,Diva stand auf zwei Beinen hat einen Aufstand gemacht hat Ronja ziemlich agro angekläfft und sie ist stehen geblieben so dass ich ausweichen musste und mitten auf der Strasse gehen musste. Ronja ist zwar ruhig geblieben aber die stand halt da und hat nichts gemacht und hat Diva machen lassen 🤬🤬😡 Kann man die Situation nicht entschärfen ,dass man mal ein Stück zurückgeht und mal Platz macht .... Manchmal würde ich mir wünschen Ronja würde mal zurück pöbeln ....
Oh man. Solche Leute braucht man dann wirklich nicht. Der hund kann ja nix dafür.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 10:20
Oh man. Solche Leute braucht man dann wirklich nicht. Der hund kann ja nix dafür.
Wir waren dann noch Fleisch für Ella kaufen. Ella durfte mit rein. Eine ältere Frau fand, das ella schöne Augen hätte.
Wollte sie streicheln. Ella wollte das aber nicht. Das fand die Frau nicht gut.
Hab gesagt, wir mögen ja auch nicht jeden. 🤷‍♀️

Sie ging dann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 10:36
Wir waren dann noch Fleisch für Ella kaufen. Ella durfte mit rein. Eine ältere Frau fand, das ella schöne Augen hätte. Wollte sie streicheln. Ella wollte das aber nicht. Das fand die Frau nicht gut. Hab gesagt, wir mögen ja auch nicht jeden. 🤷‍♀️ Sie ging dann.
Ella muss sich auch nicht von jedem anfassen lassen....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 10:52
Ella muss sich auch nicht von jedem anfassen lassen....
Macht sie auch nicht. Und das ist völlig ok.