Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28589
zuletzt 24. Juni

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
24. Mai 15:17
Gutes Personal ist aber auch so schwer zu finden 🤷🏻‍♀️. Da hat man es als Hund echt nicht leicht. So viele kleinere Portionen stelle ich mir organisatorisch herausfordernd vor.
Das stimmt. Und bis man dieses Personal richtig erzogen hat.

Ja ist logistisch bisschen aufwendig. Aber was macht man nicht alles für die Tierchen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
24. Mai 16:27
Im wald heute nur rücksichtslose Radfahrer, alle in einem Höllentempo unterwegs.
Ella hat einen Dalmatiner Rüden kennengelernt. Zwangsweise. Der Rentner am anderen Ende der 10 Kilometer Leine ließ sich nicht davon beirren das ich sagte, sie mag keine fremden Hunde.
Aber war dann ok. Der Rüde war netter als das Herrchen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
24. Mai 20:51
Ist ja nicht so ,dass Leni keinen Hundekorb hat 🫣🫣🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
24. Mai 21:19
Ist ja nicht so ,dass Leni keinen Hundekorb hat 🫣🫣🫣
Ist das jetzt nicht auch irgendwie ein Hundekorb?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Mai 07:08
Ist das jetzt nicht auch irgendwie ein Hundekorb?
In Lenis Sicht schon , in meiner Sichtweise nicht....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Mai 07:27
Ist ja nicht so ,dass Leni keinen Hundekorb hat 🫣🫣🫣
Korb ist Korb.
😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
25. Mai 08:04
Moin ihr Lieben ☺️
Jaaaawoll...ich schaffs auch endlich Mal wieder zum klönen 🥳
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Mai 09:46
Bei uns wohnt seit gestern Abend ein 5. Meerie. Der kleine Kerl war ein typisches Kinderzimmer Schweinchen und war halt zum knuddeln da - weil dazu hat man die ja schließlich. 🙄

Eigentlich wollte ich kein 5. Aber manchmal ist das eben so. Der Platz ist da und das Gemüse auch.

Anfangs gab's natürlich Aufregung im Gehege. Aber mittlerweile sitzt er mit den anderem am Buffett und ist sichtbar erstaunt über so viel Platz.

Unsere Truppe ist also wieder vollständig.

Allerdings hat er noch keinen Namen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Mai 11:03
Bei uns wohnt seit gestern Abend ein 5. Meerie. Der kleine Kerl war ein typisches Kinderzimmer Schweinchen und war halt zum knuddeln da - weil dazu hat man die ja schließlich. 🙄 Eigentlich wollte ich kein 5. Aber manchmal ist das eben so. Der Platz ist da und das Gemüse auch. Anfangs gab's natürlich Aufregung im Gehege. Aber mittlerweile sitzt er mit den anderem am Buffett und ist sichtbar erstaunt über so viel Platz. Unsere Truppe ist also wieder vollständig. Allerdings hat er noch keinen Namen.
Hmmm lass mich kurz überlegen
😂😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Mai 11:12
Hmmm lass mich kurz überlegen 😂😂😂
Ich lasse dich überlegen 😂

Wenn du dann noch eine Idee hast für einen Namen... 😂