Mega , ich freu mich drauf ..... 😆
Ich war eben einkaufen. Als ich an der Kasse stand, hat sich im Eingangsbereich eine Mitarbeiter Traube um eine am Boden liegende Person gebildet. Mehrere Menschen haben versucht, die Person wiederzubeleben. Rettungswagen und Notarzt kamen dann auch. Alle Kunden wurden gebeten, einen anderen Ausgang zu benutzen. Keine Ahnung ob die Person wieder zurück geholt werden konnte. Ich habe jedenfalls keinen Krankenwagen seitdem mehr gesehen und das KH liegt ja nicht weit von uns. Aber wir hoffen mal das Beste.