Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28589
zuletzt 24. Juni

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. Mai 09:55
War das der Hauptpreis ? Wenn ja Glückwunsch.
Ja war der Hauptpreis. Sie hat sich in irgendwas furchtbar eklig stinkenden gewälzt. Ich hab es nicht mal gesehen, lag noch Laub obendrauf.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
10. Mai 09:59
Ja war der Hauptpreis. Sie hat sich in irgendwas furchtbar eklig stinkenden gewälzt. Ich hab es nicht mal gesehen, lag noch Laub obendrauf.
🤢🤢🤢🤮
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. Mai 10:05
🤢🤢🤢🤮
Den Gestank besser nicht denken.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. Mai 10:37
Ella geduscht, beleidigt und gefüttert.


Heute habe ich mich gewälzt. So richtig. Frauchen hat das nicht kapiert. Weil auf dem leckeren, irrsinnig gut duftenden Parfüm Haufen noch Laub lag. Ich sage euch, ich hab genau drauf geachtet, das alles schön in meinem Fell gleichmäßig verteilt wird.
Als Frauchen das endlich gemerkt hat (Menschen haben aber manchmal auch eine lange Leitung) hat sie sowas gesagt wie "Iiiihhh Ella, du Ferkel " mal ehrlich. Sehe ich aus wie ein 🐖? Ich bin gar nicht rosa.🤔 Farbenblind ist die also auch noch.🧐
Sie hat irgendwas vor sich hin geschimpft "du kannst nach hause laufen, dort wirst du erstmal geduscht"
Bitte??!?!?! Geduscht? Ich? Regen von oben?🚿 Auf mein schönes Fell?😤
Niemals.
Tatsächlich hat sie mich dann in die Dusche gezogen. Dann hat sie mich abgeduscht und mit so einem eklig stinkenden Zeug eingerieben. Bäääääh.
Dann meinte sie "so, jetzt duftest du wieder gut"
Pah. Von wegen. 😠
Na ja. Wenigstens gab es dann endlich Mittagessen. Wurde auch Zeit. Ich war schließlich nass, beleidigt und dünn. Sehr sehr dünn.
Nachmittags hat sie mich nochmal durch den wald gescheucht. Unglaublich, wie oft man so einen Menschen lüften muss. Nix kann die alleine. Immer muss ich mit.

Zu hause hat sie sich dann um diese quakenden Kartoffeln gekümmert. Die mussten alle auf die Waage. Hihi.
Frauchen hat sie "moppelchen" genannt.
Und deren Dorf hat sie sauber gemacht. Da sollten diese Kartoffeln eigentlich vor dem Dorf warten. Hatten die aber keine Lust und sind einfach wieder rein marschiert, haben alles kontrolliert.
Richtig so, wenn ihr mich fragt.

Ich muss Frauchen jetzt klar machen, das ich Abendessen brauche.

Bis dann
Ella
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. Mai 18:23
Heute war ein bisschen komischer Tag. Nachdem sich morgens schon alles verschoben hatte, dachte ich, ok, kannst später mit Ella raus. Nein. Ella stand dann wie ein 4 Beiniger Vorwurf vor mir und schien zu sagen "es ist Montag. Hast du die Abläufe vergessen? Raus, Frühstück, schlafen"
Jaaaaa okay. So wurde es gemacht. Draußen ihren Dackel Kumpel getroffen und dann blitzartig wieder rein zum Frühstücken.
Gewohnheitstier.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
13. Mai 12:25
Kurzes Update von uns: Ich hasse Hundeschulen!
Steht der Trainer (hatte ihn erst nicht erkannt) neben einem Auto und spricht mit einer Frau. Die hintere Tür war geöffnet. Als wir vorbei dackeln, bellt ein riesiger Hund im Auto und versucht rauszuspringen. Der Trainer knallt die Tür aber lautstark vor der Schnauze zu: „Wenn sie das ein paar Mal wiederholen, hört er auf mit dem Theater.“
Bruce hat vor Schreck ganz furchtbar gebellt und seitdem findet er wieder vieles gruselig, was eigentlich inzwischen entspannt ging.
Menschen die aus Autos springen - gruselig!
Hunde die aus Autos springen - furchtbar gruselig!
Große dunkle Hunde - mega gruselig!
An allen anderen Hunden läuft er zum Glück weiterhin vorbei.

Nachdem es bis heute Vormittag permanent geregnet hat und ich gleich erstmal eine Maschine Hundegeschirre waschen darf 😂 konnten wir heute Mittag in herrlichem Sonnenschein spazieren gehen. ☀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Mai 12:46
Kurzes Update von uns: Ich hasse Hundeschulen! Steht der Trainer (hatte ihn erst nicht erkannt) neben einem Auto und spricht mit einer Frau. Die hintere Tür war geöffnet. Als wir vorbei dackeln, bellt ein riesiger Hund im Auto und versucht rauszuspringen. Der Trainer knallt die Tür aber lautstark vor der Schnauze zu: „Wenn sie das ein paar Mal wiederholen, hört er auf mit dem Theater.“ Bruce hat vor Schreck ganz furchtbar gebellt und seitdem findet er wieder vieles gruselig, was eigentlich inzwischen entspannt ging. Menschen die aus Autos springen - gruselig! Hunde die aus Autos springen - furchtbar gruselig! Große dunkle Hunde - mega gruselig! An allen anderen Hunden läuft er zum Glück weiterhin vorbei. Nachdem es bis heute Vormittag permanent geregnet hat und ich gleich erstmal eine Maschine Hundegeschirre waschen darf 😂 konnten wir heute Mittag in herrlichem Sonnenschein spazieren gehen. ☀️
Mein gott, was für ein "Trainer ". Der hat sicher seine Lizenz auch im Lotto gewonnen.
🫣

Kann ich mir vorstellen, das Bruce das maximal unheimlich findet.

Ella hat sich entschieden, das sie endlich Mal Ordnung schafft im wald. Kann ja nun nicht angehen, das hier so viele Äste herum liegen, die muss man entweder zerkleinern oder mitnehmen. Auch dann, wenn noch ein Baum dranhängt. Und Löcher. Der Wald braucht Löcher und Tunnel. Bis nach Afrika. Mindestens.

Auf sonne warten wir vergeblich. Gestern hat es sogar geschneit. Und es ist mega kalt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
13. Mai 15:07
Mein gott, was für ein "Trainer ". Der hat sicher seine Lizenz auch im Lotto gewonnen. 🫣 Kann ich mir vorstellen, das Bruce das maximal unheimlich findet. Ella hat sich entschieden, das sie endlich Mal Ordnung schafft im wald. Kann ja nun nicht angehen, das hier so viele Äste herum liegen, die muss man entweder zerkleinern oder mitnehmen. Auch dann, wenn noch ein Baum dranhängt. Und Löcher. Der Wald braucht Löcher und Tunnel. Bis nach Afrika. Mindestens. Auf sonne warten wir vergeblich. Gestern hat es sogar geschneit. Und es ist mega kalt.
Geschneit ??? 🫪🥶 Das ist krass!

Der Trainer wirbt sogar auf Insta damit, dass er ängstliche Tierschutzhunde zu mehr Sicherheit im Alltag verhilft. Eine Kundin von uns ist mit ihren „Kampfhunden aus dem Tierheim“ dort und sie meinte, er sei sehr laut und körpersprachlich, aber ihre Hunde mögen das…

Gruslig. Beide.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
13. Mai 15:16
Erwischt!

Er kam mir natürlich gleich hinterher gedackelt …
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Mai 15:36
Geschneit ??? 🫪🥶 Das ist krass! Der Trainer wirbt sogar auf Insta damit, dass er ängstliche Tierschutzhunde zu mehr Sicherheit im Alltag verhilft. Eine Kundin von uns ist mit ihren „Kampfhunden aus dem Tierheim“ dort und sie meinte, er sei sehr laut und körpersprachlich, aber ihre Hunde mögen das… Gruslig. Beide.
Ja ich bin echt mit Winterjacke rumgelaufen. Heute regnet es schon den halben Tag.
Gruselig dieser Trainer 😶‍🌫️😵‍💫