Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28333
heute 08:00

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 06:56
Ella findet ihr neues Bett doof. Sie hat dann mal Probe gesessen und sich dann hingesetzt und gefiept.
Gewöhnt sie sich dran .....

Wusstest du das Bundeswehr Soldaten kleine Hunde auffressen ?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 07:06
Gewöhnt sie sich dran ..... Wusstest du das Bundeswehr Soldaten kleine Hunde auffressen ?
Waaaas ?!? 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 07:43
Waaaas ?!? 🫣
Ja bei uns standen ebend Soldaten an der Hauptstrasse und Leni war wieder mega unsicher um an denen vorbei zu gehen.
Die haben den Verkehr geregelt ,ich denke für eine Übung oder so.
Auf jeden Fall sagte der eine dann : Ach du wieder.... Das hatten wir doch schon vor 2 Wochen ,das du so eine Angst hast.Sie hatte sich geweigert an denen vorbei zu gehen ..... Ist voll in die Bremse .... Aber wir mussten da lang um in den Wald zu kommen .

Leni hat so getan als wenn sie aufgefressen wird .... Total unnötig.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 08:00
Ja bei uns standen ebend Soldaten an der Hauptstrasse und Leni war wieder mega unsicher um an denen vorbei zu gehen. Die haben den Verkehr geregelt ,ich denke für eine Übung oder so. Auf jeden Fall sagte der eine dann : Ach du wieder.... Das hatten wir doch schon vor 2 Wochen ,das du so eine Angst hast.Sie hatte sich geweigert an denen vorbei zu gehen ..... Ist voll in die Bremse .... Aber wir mussten da lang um in den Wald zu kommen . Leni hat so getan als wenn sie aufgefressen wird .... Total unnötig.
Mensch Leni. Das nächste Mal pieselst du denen auf den Stiefel. 😂

Ella hat heute ihren Dackel Kumpel getroffen. Da war es dann plötzlich auch egal, das die Wiese nass war.