Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28589
zuletzt 24. Juni

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Apr. 09:46
Am Wochenende sollen wir hier 25 - 27 Grad bekommen ....
Das wäre dann ein Grund für Ella, sich dramatisch hinfallen zu lassen und zu sagen "nein. Ich bleibe hier".
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Apr. 09:52
Das wäre dann ein Grund für Ella, sich dramatisch hinfallen zu lassen und zu sagen "nein. Ich bleibe hier".
Es ist auch pervers... Morgens um 3 Grad und nachmittags 25 Grad.....

Kann Ella schon verstehen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Apr. 10:34
Es ist auch pervers... Morgens um 3 Grad und nachmittags 25 Grad..... Kann Ella schon verstehen
Ella fühlt sich mit unter 10 Grad am wohlsten. Sie ist definitiv eher ein Schneehund.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Apr. 10:44
Ella fühlt sich mit unter 10 Grad am wohlsten. Sie ist definitiv eher ein Schneehund.
Leni liegt hier gerade in der knallenden Sonne
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Apr. 11:02
Leni liegt hier gerade in der knallenden Sonne
Das würde ella nie einfallen. Die liegt in ihrem Bett.
Dafür beobachten mich die meeries beim suppengemüse schneiden.😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Apr. 11:34
Das würde ella nie einfallen. Die liegt in ihrem Bett. Dafür beobachten mich die meeries beim suppengemüse schneiden.😂
Ich habe meinem Mann aber schon gesagt ,dass er sie zwischendurch aus der Sonne nehmen soll.Ich bin ja nachher arbeiten und dann habe ich es nicht im Blick.
Werde ja gerade bei uns in einer Abteilung neu angelernt und das ist viel mit PC und das ist mal so gar nichts meins .... Bin ja was Technik angeht echt begriffsstutzig...
Kannst ja mal was den Meeries abgeben .
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heidi
30. Apr. 11:45
Ne freundin war für die tierheime hier zu alt sie ist 50 jahre und auch das sie raucht war schon ein grund Die tierheime hier sind nicht ganz dicht
Und mit Ü65 bekommst eh fast keinen Hund mehr .. dabei ,sind wir den ganzen Tag daheim, haben jede Menge Zeit für den Hund, Tommy ist aus Griechenland und seit 10 Monaten bei uns, total lieb und verschmust auch mit den kleinen Enkelkinder. Er ist der zweite Hund aus dem Tierschutz. Der vorherige war ein Podenco maneto aus Spanien, auch ein Traumhund
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Apr. 11:59
Ich habe meinem Mann aber schon gesagt ,dass er sie zwischendurch aus der Sonne nehmen soll.Ich bin ja nachher arbeiten und dann habe ich es nicht im Blick. Werde ja gerade bei uns in einer Abteilung neu angelernt und das ist viel mit PC und das ist mal so gar nichts meins .... Bin ja was Technik angeht echt begriffsstutzig... Kannst ja mal was den Meeries abgeben .
Oh Technik ist auch nicht mein Freund. Solange die Geräte tun, was ich will, alles gut. Ansonsten ist das Bahnhof für mich. 😂😂

Natürlich haben die Meeries was bekommen. Kann ja nicht riskieren, das die kleinen Mopsis verhungern.😜
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Apr. 12:02
Oh Technik ist auch nicht mein Freund. Solange die Geräte tun, was ich will, alles gut. Ansonsten ist das Bahnhof für mich. 😂😂 Natürlich haben die Meeries was bekommen. Kann ja nicht riskieren, das die kleinen Mopsis verhungern.😜
Hier zu Hause rufe ich immer Finn wenn ich mit dem PC nicht klar komme.... Er rollt schon immer mit den Augen....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Apr. 13:23
Hier zu Hause rufe ich immer Finn wenn ich mit dem PC nicht klar komme.... Er rollt schon immer mit den Augen....
😂
Jaja so ist das