Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28603
zuletzt 27. Juni

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. Apr. 19:53
Leni kommt gut mit ihm klar - aktuell brauchen wir ihn nur beim Tierarzt..... Dies bezüglich gibt es keine Probleme
Wir waren eben nochmal draußen. Gehen aus dem Haus, gucken uns zwei leuchtende Augen an. Saß da einfach ein Marder.
Ella guckt kurz. Geht weiter.
Dreht sich um, guckt mich an. "Kommst du? Ich wollte da unten auf der Wiese pieseln"
"Jaja. Komm ja schon "
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
12. Apr. 19:57
Wir waren eben nochmal draußen. Gehen aus dem Haus, gucken uns zwei leuchtende Augen an. Saß da einfach ein Marder. Ella guckt kurz. Geht weiter. Dreht sich um, guckt mich an. "Kommst du? Ich wollte da unten auf der Wiese pieseln" "Jaja. Komm ja schon "
Und der ist sitzen geblieben?

Ich habe Leni heute wieder misshandelt.... Unsere kleine Dramaqueen 🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. Apr. 20:02
Und der ist sitzen geblieben? Ich habe Leni heute wieder misshandelt.... Unsere kleine Dramaqueen 🫣
Ja der ist sitzen geblieben. Hat uns natürlich beobachtet. Dann ist er irgendwann in der Hecke verschwunden.

Oh was hast du der armen Leni denn angetan ?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
12. Apr. 20:08
Ja der ist sitzen geblieben. Hat uns natürlich beobachtet. Dann ist er irgendwann in der Hecke verschwunden. Oh was hast du der armen Leni denn angetan ?
Krallen geschliffen.....
Kennst ja unsere Dramaqueen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. Apr. 20:11
Krallen geschliffen..... Kennst ja unsere Dramaqueen.
Uuuuh wie fies. Erinnert mich immer so an Pudding. Der hat schon gequiekst, da hat die Schere seine krallen noch nicht mal berührt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
12. Apr. 20:28
Uuuuh wie fies. Erinnert mich immer so an Pudding. Der hat schon gequiekst, da hat die Schere seine krallen noch nicht mal berührt.
So ähnlich ist es hier auch ....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Apr. 13:09
Glaube bei Ella kickt wieder die Allergie. Sie kaut wieder so an ihren Pfoten herum.
Oh man. 😵‍💫🫩
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Apr. 19:13
Glaube bei Ella kickt wieder die Allergie. Sie kaut wieder so an ihren Pfoten herum. Oh man. 😵‍💫🫩
Och nö .....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Apr. 19:13
How to kill a puppy & get rich - die Hundemafia .

Eine Reportage über die Problematik der Straßenhunde in Rumänien kommt am Mittwoch um 20:15 Uhr auf ProSieben
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Apr. 19:22
Och nö .....
Jetzt war soooo lange wirklich nichts. Gar nichts. Sie hatte keinerlei Probleme. Meine Barf Frau meinte, eventuell verträgt sie Ziege nicht?!? Ich hab keine Ahnung.

Sie hat sich heute im Auto den schinken von meinem Brötchen geklaut. So schnell konnte ich nicht gucken, war der schinken samt Hund hinten auf ihrem Platz. Da der schinken aber für sie viel zu salzig gewesen wäre und sie sich damit keinen Gefallen getan hätte, musste sie ihn wieder hergeben.

Vorhin Meerschweinchen gewogen. Alle vier raus gesetzt. Waage geholt.. saßen nur noch 3 da. Kaffee gibt ja immer gerne mal Vollgas wenn ihm das ganze zu lange dauert. Die anderen bleiben ja einfach sitzen.
Ja nun. Kaffee war aber nicht im Gehege. Kaffee gesucht. Kaffee zum Glück auch gefunden.


In der Küche.