Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28605
heute 05:43

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Apr. 06:26
Das klingt doch nett ☺️ Bruce ist ein Australian Kelpie - Apple schreibt es unter jedes Foto. 😂
Also freundlich ist sie.
Wachsam - wäre ausbaufähig.
Jagdhund- definitiv Nein. Sie würde wahrscheinlich dem Wild noch erklären, wo es am besten hinrennen kann, damit es nicht erwischt wird. Rehe kennt sie alle persönlich beim Vornamen. Also der Punkt fällt raus. (Zum Glück)
Beschützen- neeee Frauchen, du musst mich beschützen. Andersherum war das so nicht abgesprochen.
Ruhig kann sie auch gut sein.
Aber vom Körperbau her wäre sie dann eher eine Mini Ausgabe eines Broholmers.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Apr. 14:36
Lektion 1
Tarnung.
Lektion 2
Kleine Äste kauen
Lektion 3
Sitzen bis zum St. Nimmerleinstag.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
3. Apr. 07:00
Moin, wir haben unseren Wuffel über das Gassi gehen beim Tierheim kennen gelernt. Er hat uns gleich adoptiert und nachdem unsere Wohnsituation geklärt war, haben wir ihn mit nach Hause genommen. Das war die beste Entscheidung, er bereichert unser Leben und wir würden es immer wieder machen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Apr. 07:44
Leni hat heute die Esel besucht . Hat sie richtig toll gemacht 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Apr. 07:52
Leni hat heute die Esel besucht . Hat sie richtig toll gemacht 🥰
Oooh Esel sind toll 🥰😍
Klasse gemacht, Klaus Dieter.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Apr. 07:54
Oooh Esel sind toll 🥰😍 Klasse gemacht, Klaus Dieter.
Die gehören zu einem Alten & Pflegeheim bei uns im Ort .... Bisher hatte Leni immer Angst und hat einen Bogen gemacht und diesesmal hat sie sich getraut
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Apr. 08:18
Die gehören zu einem Alten & Pflegeheim bei uns im Ort .... Bisher hatte Leni immer Angst und hat einen Bogen gemacht und diesesmal hat sie sich getraut
Find ich super.
Ich weiß gar nicht, ob Ella Esel kennt. Glaube nicht.
Aber Pferde. Fast das gleiche 😂

In unserem ersten gemeinsamen Urlaub hat ella so ziemlich jedes Haustier kennengelernt. Kulturschock, sozusagen.

Die Waldtiere kamen dann später.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Apr. 17:16
Ella hat heute Pferderübe probiert. Also Schweifrübe.
Nun. Dachte, da kann man sich mal ran wagen. Sie fand es tatsächlich so semi. Hat paar mal drauf herum gekaut und dann liegen gelassen.
😂 Den rest vom Futter hat sie gefressen, also alles gut.
Weiß jetzt nur noch nicht, was ich mit dem Rest der Tüte mache.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Apr. 10:58
Heute sozusagen social walk gehabt, weil wir ihre beiden besten Hunde Kumpels getroffen haben. Sind dann zusammen gelaufen. War richtig schön.
Am Ende sind wir in den Regen gekommen und Ella wollte nichts mehr von mir wissen. 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
5. Apr. 06:23
Seit beinahe zwei Stunden sitzt er vor der Tür und wartet darauf, dass wir sie öffnen, damit er „Eier suchen“ kann. 😂