Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28605
heute 05:43

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. März 16:08
Ohje. Was war denn mit den Ohren? Diese Krake hat Ella auch. Interessiert sie aber nicht wirklich.
War nur gereizt.Die T.A meinte dass sie Feuchtigkeit in das Ohr bekommen hat.
Sie hat das Ohr gesäubert.....

Und die Impfung gegen Borreliose hat sie auch bekommen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. März 16:13
War nur gereizt.Die T.A meinte dass sie Feuchtigkeit in das Ohr bekommen hat. Sie hat das Ohr gesäubert..... Und die Impfung gegen Borreliose hat sie auch bekommen
Also ab sofort nicht mehr im Regen raus
Wir sind vorhin auch total nass geworden. Ellas Meinung dazu kann man sich vorstellen.

Hab ihren Impfpass gefunden. Bin mal gespannt, ob der Chip noch da ist 😂 den eigentlichen haben wir letztes jahren ja nicht wieder gefunden und sie hat einen neuen bekommen.
Hoffe wir brauchen nicht noch einen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. März 16:20
Also ab sofort nicht mehr im Regen raus Wir sind vorhin auch total nass geworden. Ellas Meinung dazu kann man sich vorstellen. Hab ihren Impfpass gefunden. Bin mal gespannt, ob der Chip noch da ist 😂 den eigentlichen haben wir letztes jahren ja nicht wieder gefunden und sie hat einen neuen bekommen. Hoffe wir brauchen nicht noch einen.
Genau....
Am besten einen Regenmantel anziehen mit Füßen und Mütze
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. März 16:32
Genau.... Am besten einen Regenmantel anziehen mit Füßen und Mütze
Gibt's bestimmt.😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. März 16:40
Dieses kleine liebenswerte Ar... loch muss natürlich genau vor diesem einen Eingang liegen. Drinnen ist nämlich der Kaffee (sieht man ein bisschen). Und der muss natürlich jeden Mist sich abgucken. Klar.
Der der da so liegt muss morgen mit zum TA.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. März 18:12
Dieses kleine liebenswerte Ar... loch muss natürlich genau vor diesem einen Eingang liegen. Drinnen ist nämlich der Kaffee (sieht man ein bisschen). Und der muss natürlich jeden Mist sich abgucken. Klar. Der der da so liegt muss morgen mit zum TA.
Na du hast wenigstens geschrieben liebenswertes A ....... loch...

Übrigens ist Leni ein bißchen zu dick .... Ich😬🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. März 18:27
Na du hast wenigstens geschrieben liebenswertes A ....... loch... Übrigens ist Leni ein bißchen zu dick .... Ich😬🫣
Ja ich dachte klingt netter 😂 er ist eigentlich auch ganz nett. Also manchmal. Meistens. Hin und wieder.
😂
Aber er hört auf seinen Namen. Und trotzdem sind die vier ein wirklich sehr gut funktionierendes System.


Ups. Heißt das nun Fitness für Leni oder Futter etwas anpassen ? Was heißt denn zu dick in Kilo
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. März 19:22
Ja ich dachte klingt netter 😂 er ist eigentlich auch ganz nett. Also manchmal. Meistens. Hin und wieder. 😂 Aber er hört auf seinen Namen. Und trotzdem sind die vier ein wirklich sehr gut funktionierendes System. Ups. Heißt das nun Fitness für Leni oder Futter etwas anpassen ? Was heißt denn zu dick in Kilo
Naja ,sie meinte durch die Blume das es reicht......
Leni wiegt 9 kg
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. März 19:37
Naja ,sie meinte durch die Blume das es reicht...... Leni wiegt 9 kg
Ich hab jetzt grad überlegt ob Ella auch zu dick ist. Keine ahnung was ein Hund ihrer Größe/Rasse wiegen "darf". Ich weiß auch aktuell gar nicht, was sie wiegt. Werden wir morgen mal gucken.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. März 19:50
Ich hab jetzt grad überlegt ob Ella auch zu dick ist. Keine ahnung was ein Hund ihrer Größe/Rasse wiegen "darf". Ich weiß auch aktuell gar nicht, was sie wiegt. Werden wir morgen mal gucken.
Naja Idealgewicht ist bei Hunde wenn man die Hüfte erkennen kann....
Es darf nicht eine Linie sein ....