Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28605
zuletzt 28. Juni

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. März 21:04
Was hast du Klaus Dieter denn schon wieder angetan?
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. März 21:12
Was hast du Klaus Dieter denn schon wieder angetan? 😂
Eigentlich nichts . Es hat den ganzen Tag geregnet und ich war heute viel unterwegs.....
Es heute morgen zum Arzt ( bin mal wieder krank und habe alle geschrien alle Viren zu mir )
Danach hatte ich einen Termin mit Finn beim Arbeitsamt in der Reha- Abteilung und einem Gespräch zu seinem Entwicklungsstand in der Bildungsmasnahme.....

Ich war heute morgen vielleicht 1,5 Stunden zu Hause

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. März 21:27
Eigentlich nichts . Es hat den ganzen Tag geregnet und ich war heute viel unterwegs..... Es heute morgen zum Arzt ( bin mal wieder krank und habe alle geschrien alle Viren zu mir ) Danach hatte ich einen Termin mit Finn beim Arbeitsamt in der Reha- Abteilung und einem Gespräch zu seinem Entwicklungsstand in der Bildungsmasnahme..... Ich war heute morgen vielleicht 1,5 Stunden zu Hause
Ohje ganz schön langer Tag

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. März 21:35
Ohje ganz schön langer Tag
Ja Leni fand das so semi gut .....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. März 22:07
Ja Leni fand das so semi gut .....
Morgen ist ein neuer Tag.
Ich konnte heute die ganz ganz große Runde auch erst nachmittags laufen.
Ella ist das prinzipiell eigentlich egal wann wir das machen. Aber sie wäre mega sauer wenn ich ihr sagen würde, das wir heute nur um den Block gehen. Das gefällt ihr gar nicht. Dann würde sie sich zu Hause hinsetzen und fiepen, was das denn bitte soll.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. März 22:35
Morgen ist ein neuer Tag. Ich konnte heute die ganz ganz große Runde auch erst nachmittags laufen. Ella ist das prinzipiell eigentlich egal wann wir das machen. Aber sie wäre mega sauer wenn ich ihr sagen würde, das wir heute nur um den Block gehen. Das gefällt ihr gar nicht. Dann würde sie sich zu Hause hinsetzen und fiepen, was das denn bitte soll.
Irgendwo auch verständlich, sie kennen es ja nicht anders .

Mir tun immer die Hunde leid ,die nur für das Geschäft kurz rauskommen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. März 07:24
Irgendwo auch verständlich, sie kennen es ja nicht anders . Mir tun immer die Hunde leid ,die nur für das Geschäft kurz rauskommen
Ich finde, dann sollte man sich auch keinen anschaffen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
17. März 12:58
Wobei wir relativ Zentrumsnah wohnen. Also Ella kennt das alles. Fahrräder, Kinder usw. Sie findet halt nur 98% der Hunde.... ähm... doof. Sagen wir es mal so. Aber für die großen und ganz großen Runden gehen wir eh in den wald. Und den kennen wir besser als unsere Westentasche.
Wir wohnen nicht zentrumsnah..eher so das Gegenteil..aber Louis interessierts einfach nicht, egal was da kommt. Ja gut nen Lkw/Trecker findet er doof. Solange ihm kein Schäferhund begegnet oder ein auf ihm rumhüpfender intakter Rüde sind ihm eigentlich auch andere Hunde egal.
Bei uns ist eher Ava die Pöbelfee, allerdings pöbelt sie nicht mit dem Hund, sondern mit mir,weil ich sie festhalte. Das schnallen meine gegenüber aber nicht "Oha böser Hund, nein mit dem darfst du nicht spielen".
Was so äußere Einflüsse angeht ist sie hm...ein sehr plüschiger Bulldozer. "ich geh hier jetzt...ach du willst hier lang? Pech!" Und dann kommt Ivonne und zieht sie früh genug zur Seite, damit sie nicht dem Lkw den Weg blockiert🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. März 16:12
Wir wohnen nicht zentrumsnah..eher so das Gegenteil..aber Louis interessierts einfach nicht, egal was da kommt. Ja gut nen Lkw/Trecker findet er doof. Solange ihm kein Schäferhund begegnet oder ein auf ihm rumhüpfender intakter Rüde sind ihm eigentlich auch andere Hunde egal. Bei uns ist eher Ava die Pöbelfee, allerdings pöbelt sie nicht mit dem Hund, sondern mit mir,weil ich sie festhalte. Das schnallen meine gegenüber aber nicht "Oha böser Hund, nein mit dem darfst du nicht spielen". Was so äußere Einflüsse angeht ist sie hm...ein sehr plüschiger Bulldozer. "ich geh hier jetzt...ach du willst hier lang? Pech!" Und dann kommt Ivonne und zieht sie früh genug zur Seite, damit sie nicht dem Lkw den Weg blockiert🙈
Ella ist so.... wir laufen. Ella bleibt stehen. "Keinen Bock mehr "
"Nichts da, weiter geht's "
"ICH. WILL. ABER. DA. LANG".
"Geh bitte weiter"
Ella schmollt, geht weiter.

Moooooomeeeeeeent.... ich hab da hinten, 3 km entfernt was gerochen. Da müssen wir hin !!!!
Nein?!?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
17. März 18:14
Ella ist so.... wir laufen. Ella bleibt stehen. "Keinen Bock mehr " "Nichts da, weiter geht's " "ICH. WILL. ABER. DA. LANG". "Geh bitte weiter" Ella schmollt, geht weiter. Moooooomeeeeeeent.... ich hab da hinten, 3 km entfernt was gerochen. Da müssen wir hin !!!! Nein?!?
🤣🤣 meine Freundin hat früher mal gesagt, wir haben keine schwierigen Tiere ..unsere Tiere haben Charakter 🤭🥳