Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28612
heute 20:38

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ariane
10. März 20:46
Hallo 🙋🏼‍♀️
Am Sonntag ist unser Müsli bei uns eingezogen. Er kommt aus Ungarn und ist einfach ein Traum auch wenn er sicherlich noch etwas aufgebaut werden muss. Nun haben wir aber ein Riesen Problem: ER akzeptiert unsere Ersthündin nicht, das ging soweit das er Sonntag Abend zu meiner Mama in den ersten Stock gezogen ist. Sobald Betty ihm oder uns zu nah kommt geht er sofort nach vorne.
Wir üben jetzt erstmal das entspannte spazieren gehen gemeinsam und haben zum Glück dank Mama auch keinen Druck aber kennt das noch jemand? Wie habt ihr das gehandhabt? Vermittelt wurde er als uneingeschränkt verträglich mit Hündinnen 🤷🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
10. März 20:50
Findest du ???? Ich finde es lustig 🤣🤣🤣
Also wirklich 😂 erst muss sie duschen, dann darf sie nicht aufs Sofa, dann kriegt sie Luftballons umgebunden....

😂🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
10. März 21:33
Also wirklich 😂 erst muss sie duschen, dann darf sie nicht aufs Sofa, dann kriegt sie Luftballons umgebunden.... 😂🤪
Du hast die Lichterketten von Weihnachten vergessen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
11. März 00:22
Hallo 🙋🏼‍♀️ Am Sonntag ist unser Müsli bei uns eingezogen. Er kommt aus Ungarn und ist einfach ein Traum auch wenn er sicherlich noch etwas aufgebaut werden muss. Nun haben wir aber ein Riesen Problem: ER akzeptiert unsere Ersthündin nicht, das ging soweit das er Sonntag Abend zu meiner Mama in den ersten Stock gezogen ist. Sobald Betty ihm oder uns zu nah kommt geht er sofort nach vorne. Wir üben jetzt erstmal das entspannte spazieren gehen gemeinsam und haben zum Glück dank Mama auch keinen Druck aber kennt das noch jemand? Wie habt ihr das gehandhabt? Vermittelt wurde er als uneingeschränkt verträglich mit Hündinnen 🤷🏼‍♀️
Herzlich Willkommen bei uns☺️
Ich hoffe hier kann die jemand mit seiner Erfahrung helfen.
Ich kann's leider nicht, Ava war schon in Deutschland, wir konnten auf der Pflegestelle schauen, ob die beiden kompatibel sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. März 11:03
Du hast die Lichterketten von Weihnachten vergessen
Stimmt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
11. März 13:50
Hallo 🙋🏼‍♀️ Am Sonntag ist unser Müsli bei uns eingezogen. Er kommt aus Ungarn und ist einfach ein Traum auch wenn er sicherlich noch etwas aufgebaut werden muss. Nun haben wir aber ein Riesen Problem: ER akzeptiert unsere Ersthündin nicht, das ging soweit das er Sonntag Abend zu meiner Mama in den ersten Stock gezogen ist. Sobald Betty ihm oder uns zu nah kommt geht er sofort nach vorne. Wir üben jetzt erstmal das entspannte spazieren gehen gemeinsam und haben zum Glück dank Mama auch keinen Druck aber kennt das noch jemand? Wie habt ihr das gehandhabt? Vermittelt wurde er als uneingeschränkt verträglich mit Hündinnen 🤷🏼‍♀️
Herzlich Willkommen !
Wir haben auch keine Erfahrungen, da wir nur Bruce haben.
Hoffe ihr findet schnell eine Lösung. Es klingt sehr nach Ressourcen Verteidigung.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. März 15:50
Ella fand das heutige Wetter richtig doof und hat Sitzstreik betrieben. Dann liefen sechs Rehe hinter ihr vorbei, sie hat sich nicht mal die Mühe gemacht, mit der Wimper zu zucken, ist stur sitzen geblieben. Dann haben wir heute sogar Enten gesehen.
Die waren aber auch zum Glück langweilig.
Ella war dann froh, das sie wieder nach hause durfte.
3 Regentropfen können einem aber auch den Tag versauen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
12. März 18:07
Heute war Tag des Rehs. Oder so. Jedenfalls war heute ein richtiger Betrieb im wald. So viele Rehe unterwegs.
Musste ja fast lachen irgendwie. Ella sich gerade in ihre Lieblingsmoosstelle geworfen nachdem sie vorher an ihrem Tunnel weiter gearbeitet hat. Irgendwann landet sie in Australien oder so. Jedenfalls sie liegt da so, ich gucke mich um. Stehen da zwei Rehe vor uns, gucken uns an. Die haben ella beobachtet, sich sicherlich gefragt, was zur Hölle sie da tut. Während ella einfach. ... da lag.

Das ist das Loch.
Das war sie allerdings nicht alles alleine. Aber sie arbeitet dran. Und es ist an einer Stelle, wo es niemanden stört.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
13. März 13:34
Heute war Tag des Rehs. Oder so. Jedenfalls war heute ein richtiger Betrieb im wald. So viele Rehe unterwegs. Musste ja fast lachen irgendwie. Ella sich gerade in ihre Lieblingsmoosstelle geworfen nachdem sie vorher an ihrem Tunnel weiter gearbeitet hat. Irgendwann landet sie in Australien oder so. Jedenfalls sie liegt da so, ich gucke mich um. Stehen da zwei Rehe vor uns, gucken uns an. Die haben ella beobachtet, sich sicherlich gefragt, was zur Hölle sie da tut. Während ella einfach. ... da lag. Das ist das Loch. Das war sie allerdings nicht alles alleine. Aber sie arbeitet dran. Und es ist an einer Stelle, wo es niemanden stört.
Total krass!
Bruce hasst buddeln - außer am Strand.

Foto: Müssen wir echt spazieren gehen bei dem Wetter?
Wir haben dann nach 20 Minuten abgebrochen und der Mantel war von innen klitschnass. 😳 Hätte er ja gleich ohne gehen können! Sowas blödes!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. März 13:47
Total krass! Bruce hasst buddeln - außer am Strand. Foto: Müssen wir echt spazieren gehen bei dem Wetter? Wir haben dann nach 20 Minuten abgebrochen und der Mantel war von innen klitschnass. 😳 Hätte er ja gleich ohne gehen können! Sowas blödes!
Das heute auch noch auf uns zu ...... Es soll hier auch regnen ......
Versuch den Mantel mal zu imprägnieren..... Dann ist er wieder wasserfest