Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28612
zuletzt 29. Juni

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. März 19:10
Danke, das ist lieb von euch allen☺️ Grad ist er wieder der Alte 😍 er frisst nur immer noch nicht richtig..aber vielleicht tut ihm auch noch ein bissel die Schnute weh.
Das freut mich.
Das wird schon werden mit dem fressen. Vielleicht gibt's da irgendwas was er leichter fressen kann. Das Tierheim dem ich folge die füttern dann immer irgendwas von Tjure, was wohl auch zu schlabbern geht. Aber ich persönlich habe keine Erfahrung damit, fiel mir nur gerade so ein

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
7. März 19:37
Hier wurde soeben „angebadet“. Das Wasser war dann wohl doch noch zu eisig - er kam genauso schnell wieder raus wie er rein gehüpft ist. 😅
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. März 09:21
Wie man sieht, ist sie wahnsinnig motiviert, jetzt raus zu gehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nina
8. März 09:24
Möchte kurz meine Freude mit euch teilen: Wir haben Keno gestern abgeholt. Jetzt ist endlich wieder Leben in der Bude 🤭🦁

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
8. März 09:31
So sieht das abends bei uns immer vor der letzten Runde aus. 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
8. März 09:31
Möchte kurz meine Freude mit euch teilen: Wir haben Keno gestern abgeholt. Jetzt ist endlich wieder Leben in der Bude 🤭🦁
Herzlich willkommen❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. März 10:48
🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. März 10:50
Liebe F.D

Kommst du mich retten? Meine Olle hat gestern zu mir gesagt ich stinke und dann hat sie mich einfach geduscht und gewaschen.......🥺

Und auf das Sofa durfte ich danach auch nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. März 11:00
Liebe F.D Kommst du mich retten? Meine Olle hat gestern zu mir gesagt ich stinke und dann hat sie mich einfach geduscht und gewaschen.......🥺 Und auf das Sofa durfte ich danach auch nicht
Leni, ella und ich sind unterwegs und wir werden dich retten. Keine Sorge, wir haben auch noch ein zweites Körbchen. Das ist eine absolute Frechheit von deinem Frauchen. Also wirklich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. März 11:02
Leni, ella und ich sind unterwegs und wir werden dich retten. Keine Sorge, wir haben auch noch ein zweites Körbchen. Das ist eine absolute Frechheit von deinem Frauchen. Also wirklich.
Ich packe dann schon mal ihre Koffer. Sie guckt mich heute nicht mit dem A..... an ..... 😂