Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28617
heute 19:15

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
28. Feb. 11:19
Ella hat ein ganz tolles Versteck gefunden. Wo kann sie nur sein ? 😂
Musste wirklich zweimal gucken..
🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Feb. 11:23
Musste wirklich zweimal gucken.. 🙈🙈
😅😂 ok
Sie hat nur den Kopf gehoben weil ich einen Meter weiter gelaufen bin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
28. Feb. 11:42
Wie geil🤣🤣😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
28. Feb. 11:56
Hab sie😃

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Feb. 11:56
Wie geil🤣🤣😭
Du musst doch nicht weinen deswegen 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
28. Feb. 14:17
Hier geht immer ein sehr alter Herr mit seinem Chihuahua spazieren, der ist sehr gut erzogen und immer angeleint. Mich nervt nur, dass der Herr jedesmal vergessen hat, dass sein Rüde meinen nicht mag. „Ja, du magst Hallo sagen, stimmts?“ „Ich denke, dass ist keine gute Idee. Die beiden mögen sich nicht.“ Und dann kommt er trotzdem auf uns zu und Bruce freut sich neben mir „Yeah, ich darf mal Hallo sagen!“ (Darf er sonst grundsätzlich nicht!) Bis der Kleine ihn knurrend in die Schnauze schnappt… Bruce bellt abwehrend. Der Herr: „Sie sind das! Mit dem Monster!“ und geht davon… Ich denke mir jedesmal „Wer wohl das Monster an der Leine hat!“‘🙄 Aber grundsätzlich mag ich Chihuahuas (als Mischling) eigentlich ganz gern. Die können ja nichts für ihre Besitzer. 🫢
Oh man🙈 ich finde auch immer toll wie Leute etwas "anzetteln" und sich dann selbst zum Opfer machen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
28. Feb. 14:27
Hier geht immer ein sehr alter Herr mit seinem Chihuahua spazieren, der ist sehr gut erzogen und immer angeleint. Mich nervt nur, dass der Herr jedesmal vergessen hat, dass sein Rüde meinen nicht mag. „Ja, du magst Hallo sagen, stimmts?“ „Ich denke, dass ist keine gute Idee. Die beiden mögen sich nicht.“ Und dann kommt er trotzdem auf uns zu und Bruce freut sich neben mir „Yeah, ich darf mal Hallo sagen!“ (Darf er sonst grundsätzlich nicht!) Bis der Kleine ihn knurrend in die Schnauze schnappt… Bruce bellt abwehrend. Der Herr: „Sie sind das! Mit dem Monster!“ und geht davon… Ich denke mir jedesmal „Wer wohl das Monster an der Leine hat!“‘🙄 Aber grundsätzlich mag ich Chihuahuas (als Mischling) eigentlich ganz gern. Die können ja nichts für ihre Besitzer. 🫢
Das ist genau der Grund, warum meine ExSchwägerin sich nie wirklich getraut hat, mit dem FamilienRottweiler eine schöne Runde Zuhause zu laufen. Die Nachbarn hatten 3 unerzogene kleine RotzgörenHunde. Die wurden halt rausgelassen, oft ohne das jemand mit draußen war und liefen da halt so rum. Der Rotti war so ein superliebes, treudoofes Backenkalb🥰❤️ aber vielleicht hätte er sich gewehrt, wenn 3 andere Hunde die Zähnchen in ihn reingehauen hätten. ....und wer wäre dann Schuld gewesen?? Natürlich der böse Rottweiler😠

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Feb. 19:43
Wir waren vorhin bei Fressnapf. Heu holen. Ich gehe ja immer Schnurstracks an den Tiergehegen vorbei.
Heute bin ich also wieder dran vorbei gelaufen, dann sprang da ein dickliches, braunes Meerschweinchen auf eines der Häuser, guckte mich an und quiekste mich richtig laut an.
Bin so erschrocken im ersten moment 😅😂
Weiß gar nicht ob es ein Böckchen oder ein Weibchen war. Aber es war auf jeden Fall sehr niedlich.
Nein, wir haben es natürlich nicht mitgenommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Feb. 20:01
Wir waren vorhin bei Fressnapf. Heu holen. Ich gehe ja immer Schnurstracks an den Tiergehegen vorbei. Heute bin ich also wieder dran vorbei gelaufen, dann sprang da ein dickliches, braunes Meerschweinchen auf eines der Häuser, guckte mich an und quiekste mich richtig laut an. Bin so erschrocken im ersten moment 😅😂 Weiß gar nicht ob es ein Böckchen oder ein Weibchen war. Aber es war auf jeden Fall sehr niedlich. Nein, wir haben es natürlich nicht mitgenommen.
Och schade.....
Das Meerschweinchen wollte bei dir wohnen .....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Feb. 20:08
Och schade..... Das Meerschweinchen wollte bei dir wohnen .....
Wahrscheinlich 🙈
Es war auch echt süß. Aber wie gesagt, keine Ahnung welches Geschlecht es hat.