Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28620
heute 07:19

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Feb. 11:47
Hallo ihr Lieben, heute nacht um 3:30uhr konnten wir sie abholen. Die kleine war direkt total offen und kuschelig. Den Pferden vom Game of Thrones im TV heute morgen musste sie erstmal zeigen wer das Sagen hat.🤣 Waren eben das 3x draußen schon ganz ohne zittern und mit viel Zeitung lesen. Jetzt muss erstmal geschlafen werden😴😴
Gott wie süß 😍😍😍😍 ich wünsche euch eine ganz tolle gemeinsame Zeit. Gutes ankommen und wunderbares kennenlernen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
22. Feb. 11:54
Gott wie süß 😍😍😍😍 ich wünsche euch eine ganz tolle gemeinsame Zeit. Gutes ankommen und wunderbares kennenlernen.
Daaaanke🤭❤️ sind alle k.o.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
22. Feb. 11:56
Der Knödel muss unbedingt zum frisör🤣 haben schon einige Kletten rausgeschmissen aber ja🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Feb. 12:02
Der Knödel muss unbedingt zum frisör🤣 haben schon einige Kletten rausgeschmissen aber ja🤪
Ohje 😂 na das wird schon.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
22. Feb. 17:41
Hallo ihr Lieben, heute nacht um 3:30uhr konnten wir sie abholen. Die kleine war direkt total offen und kuschelig. Den Pferden vom Game of Thrones im TV heute morgen musste sie erstmal zeigen wer das Sagen hat.🤣 Waren eben das 3x draußen schon ganz ohne zittern und mit viel Zeitung lesen. Jetzt muss erstmal geschlafen werden😴😴
Hallo Hazel, herzlich willkommen Strubbelchen🙃🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
22. Feb. 19:05
😴
🫶 wie niedlich 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Feb. 21:26
Puh hier in Celle war gestern wieder was los .....
Bei meiner Mutter im Ort bzw eine Strasse weiter wurde ein aggressiver Hund erschossen..... Total heftig
Celle ist wieder Deutschland weit in den Nachrichten......

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
22. Feb. 21:41
Puh hier in Celle war gestern wieder was los ..... Bei meiner Mutter im Ort bzw eine Strasse weiter wurde ein aggressiver Hund erschossen..... Total heftig Celle ist wieder Deutschland weit in den Nachrichten......
Gerade mal danach gegoogelt.. Puh, das ist mein persönlicher Albtraum was da ablief. 😣 Gar nicht schön.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Feb. 21:46
Gerade mal danach gegoogelt.. Puh, das ist mein persönlicher Albtraum was da ablief. 😣 Gar nicht schön.
Ne nicht wirklich , vor allem weil der Hund auffällig war und bei den Behörden bekannt..... und es wurde seitens der Behörden nicht eingegriffen

https://www.cz.de/lokales/celle-lk/celle-polizei-erschiesst-hund-nach-beissattacke-halter-und-anderes-tier-schwer-verletzt-HDIKQ74QKJFGTGDSWGBFVL33DU.html?utm_medium=social&utm_source=app_android&utm_campaign=share_button

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
22. Feb. 22:23
Ne nicht wirklich , vor allem weil der Hund auffällig war und bei den Behörden bekannt..... und es wurde seitens der Behörden nicht eingegriffen https://www.cz.de/lokales/celle-lk/celle-polizei-erschiesst-hund-nach-beissattacke-halter-und-anderes-tier-schwer-verletzt-HDIKQ74QKJFGTGDSWGBFVL33DU.html?utm_medium=social&utm_source=app_android&utm_campaign=share_button
Ich meinte das mit dem Albtraum von Sicht des Großspitzhalters. Ich hatte auf NDR gelesen, der ist nur an einem Grundstück vorbei gelaufen mit seinem Großspitz und der andere sprang über den Zaun und attackierte direkt usw.

Hatte ich neulich eine Situation an einem Grundstück mit vermutlich Rotti, wo ich beim passieren auch nur gehofft hatte, das der Gartenzaun auch wirklich hoch und stabil genug ist.