Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28627
zuletzt 1. Juli

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
12. Feb. 20:29
Unsere findet die Box in unserem großen Auto komischerweise ziemlich gut. Sie fühlt sich da sicher grad weil sie so "eng" ist. In meinem kleinen Auto hat sie "nur" den Kofferraum und da fühlt sie sich nicht so wohl

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Feb. 10:15
Ella: Glaub bloß nicht, das ich mehr wie 4 Meter laufen werde. Es regnet. Klar ? Es regnet!!!
Auch Ella : sitzt gefühlt eine halbe Stunde auf ihrem Lieblingsfelsen, im Regen und guckt einfach nur.

Was soll man da sagen.

Typisch. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Feb. 11:07
Ella: Glaub bloß nicht, das ich mehr wie 4 Meter laufen werde. Es regnet. Klar ? Es regnet!!! Auch Ella : sitzt gefühlt eine halbe Stunde auf ihrem Lieblingsfelsen, im Regen und guckt einfach nur. Was soll man da sagen. Typisch. 😂
Hier schneit es mal wieder

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Feb. 11:26
Hier schneit es mal wieder
Ohje. Hoffentlich nicht wieder solche Mengen 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
13. Feb. 12:15
Hier schneit es ebenfalls seit Stunden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Feb. 11:07
Langeweile vertreiben.....
Leni schläft nach einer riesen Runde .....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Feb. 13:36
Langeweile vertreiben..... Leni schläft nach einer riesen Runde .....
Ui dafür hätte ich 0 Geduld. Irgendwann würde ich das genervt in die Ecke werfen.

Ella kaut an einem Ziegennackenknochen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Feb. 14:38
Ui dafür hätte ich 0 Geduld. Irgendwann würde ich das genervt in die Ecke werfen. Ella kaut an einem Ziegennackenknochen
Das ist tatsächlich entspannt und es macht süchtig. Fängst du einmal an ,hört man so schnell nicht wieder auf.
Ich habe es jetzt lange nicht mehr gemacht .... da ich ha so Probleme mit den Augen bzw der Brille hatte und ich die Buchstaben nicht mehr erkennen konnte......
Ich muss ja irgendwas machen - sonst kriege ich ne Krise .... Bin immer noch krankgeschrieben bis zum 21.02.....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Feb. 16:41
Das ist tatsächlich entspannt und es macht süchtig. Fängst du einmal an ,hört man so schnell nicht wieder auf. Ich habe es jetzt lange nicht mehr gemacht .... da ich ha so Probleme mit den Augen bzw der Brille hatte und ich die Buchstaben nicht mehr erkennen konnte...... Ich muss ja irgendwas machen - sonst kriege ich ne Krise .... Bin immer noch krankgeschrieben bis zum 21.02.....
Hängt man das dann am Ende auf ?
Diese Kugeln sind doch so winzig. Da würden die meisten wahrscheinlich im Staubsauger landen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Feb. 16:50
Hängt man das dann am Ende auf ? Diese Kugeln sind doch so winzig. Da würden die meisten wahrscheinlich im Staubsauger landen.
Das nennt sich Diamond painting.....
Ähnlich aufgebaut wie Malen nach Zahlen. Nur das auf dem Bild eine Klebefläche ist und du klebst quasi die Diamanten mit einem Stift drauf .....
Man kann es dann zum Schluß versiegeln und dann kann man es aufhängen, wenn man möchte .....

Ich habe auch schon mal vor 2 Jahren ein Harry Potter Bild mit dem Hogwartsschloss gemacht ......Es gibt verschiedene Bilder.Man kann sie sich auch bedrucken lassen mit Fotos .Ich für meine Mutter mal ein Bild Mut Ronja gemacht.

Heute sind mir auch eine Box Mut den Diamanten runtergefallen. Habe ganz gut geflucht.

Weiß nicht ob du es richtig erkennen kannst,auf dem Bild sind due größe der Diamanten.