🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 20234
zuletzt 28. Mai

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Mai 17:43
Ach wie schön 🎉. Was gibts denn aus dem airfryer?
Erstmal Pommes. Das war das Programm, das ich gleich gefunden habe 😂 muss mich da erstmal zurecht finden und durch testen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
7. Mai 18:06
Sieht nur so aus
Ich nehme alles zurück! 🙈 Deswegen sagte ich ja auch, die Länge des Clips war vielleicht auch einfach ungünstig gewählt 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
7. Mai 18:42
Gute Besserung 🍀
Danke 😘
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
7. Mai 18:50
Gute Besserung Karin 🌺 Roxy gibt sich sicher auch eine tolle Wärmflasche ab oder?
Vom Prinzip her auf jeden Fall, aber kuscheln mag sie leider nur ganz selten. Selbst in den Momenten hab ich manchmal das Gefühl das sie es nur mir zuliebe duldet. Morgens legt sie sich gerne noch kurz zum dösen auf die Couch, nur wenn ihre Decke da liegt 😏, und ich bin schon total stolz das ich mich daneben setzen darf um sie durch zu wuscheln ohne das sie wie früher panisch weg springt. 🫠
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
7. Mai 18:54
Freut mich das du dich freust 🤣, ist wirklich sehr schön nicht durch die Landschaft gezerrt zu werden. Kann dich da voll verstehen. Heißluftfriteuse haben wir auch. Bin total begeistert von dem Teil. Für Roxy mache ich da manchmal getrocknetes Fleisch drin. Findet sie echt gut 😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
7. Mai 19:03
Ok krass. Wie lange ist Bozo denn schon bei dir? Wie heisst denn das Medikament, falls du das noch weisst?
Der ist 6 Jahre bei uns und wir sind glaub die letzten 4 Jahre bei der Ärztin. Wie das heißt weiß ich nicht, aber ich könnte es bei der TA in Erfahrung bringen. Aber war ne ziemlich teure Spritze.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
7. Mai 19:04
Der ist 6 Jahre bei uns und wir sind glaub die letzten 4 Jahre bei der Ärztin. Wie das heißt weiß ich nicht, aber ich könnte es bei der TA in Erfahrung bringen. Aber war ne ziemlich teure Spritze.
Dann schlummert die Krankheit ja schon echt lange. Das freut mich für euch. Hoffen wir, dass es so bleibt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Mai 20:09
Vom Prinzip her auf jeden Fall, aber kuscheln mag sie leider nur ganz selten. Selbst in den Momenten hab ich manchmal das Gefühl das sie es nur mir zuliebe duldet. Morgens legt sie sich gerne noch kurz zum dösen auf die Couch, nur wenn ihre Decke da liegt 😏, und ich bin schon total stolz das ich mich daneben setzen darf um sie durch zu wuscheln ohne das sie wie früher panisch weg springt. 🫠
Meine Spanierin kam immer nur aufs Sofa oder Bett, wenn sie gemerkt hat, das ich krank bin. Dann hat sie förmlich an mir geklebt und sich immer im Bett breit gemacht. Ella kuschelt schon gerne, aber nur kurz. Wenn sie keine Lust mehr hat, dann geht sie einfach. Ist für mich auch ok 😇
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Mai 20:11
Freut mich das du dich freust 🤣, ist wirklich sehr schön nicht durch die Landschaft gezerrt zu werden. Kann dich da voll verstehen. Heißluftfriteuse haben wir auch. Bin total begeistert von dem Teil. Für Roxy mache ich da manchmal getrocknetes Fleisch drin. Findet sie echt gut 😁
Habe vorhin Fischstäbchen ausprobiert. Total super. Schmecken viel besser als zum Beispiel aus der Pfanne gebraten. Jaa es ist toll das sie nicht mehr so viel zerrt bzw sich gut selber korrigieren kann. Wenn sie einen Vogel sieht dann zerrt sie schon noch oder wenn sie die Duftspur von einem anderen Hund in der Nase hat. Dann ist sie immer total aufgeregt und muss sofort wissen wer das war. Wenn sie es dann weiß, geht's auch wieder
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. Mai 20:26
Heute ist Lenis neue Treppe angekommen. Viel besser als die andere.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button