🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 19783
zuletzt 21. Mai

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
17. Apr. 10:37
Cathan ist jetzt perfekt auf das Geräusch von Tabletten-Blistern konditioniert. Er muss ja aktuell (und vermutlich für immer) 2x täglich Tabletten nehmen und bekommt die zur Zeit in Bockwurst gesteckt. Inzwischen macht er direkt Sitz, wenn ich an die Tabletten gehe 😁
Bei uns ist das ähnlich. Sobald ich sie Tabletten nehme kommt Roxy sofort zum Tisch gefltzt weil da liegt die Tube Leberwurst. 🤣🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
17. Apr. 10:39
Stimmt ich glaub du und Karin, ihr seid soweit ich weiß am nächsten an uns dran 🙈 Karin glaub ich in der Trierer Richtung, oder? 🫣 Und du kommst ja glaub ich ausm Ruhrpott, das ist ja auch nicht so weit, von den Kilometern her, nur das Verkehrschaos macht das ganze Nervenaufreibend 🤣
Ja wir wohnen in einem Stadtteil von Trier, ziemlich ländlich. 🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Apr. 10:42
Bei uns ist das ähnlich. Sobald ich sie Tabletten nehme kommt Roxy sofort zum Tisch gefltzt weil da liegt die Tube Leberwurst. 🤣🫣
Warum funktioniert das bei euch mit den Tabletten so gut ? Leni schiebt jedesmal ein Aufstand 🫣 In Wurst verpacken funktioniert nicht, da wird die Tabletten auf der anderen Seite wieder ausgespuckt. - Leberwurst das gleiche , die wird angeleckt - Im Futter mixen , vergesst es da wird die Tablette aussortiert und vorm Napf gespuckt Das ist bei uns die reinste Voll - Katastrophe 🤪🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Apr. 10:43
Warum funktioniert das bei euch mit den Tabletten so gut ? Leni schiebt jedesmal ein Aufstand 🫣 In Wurst verpacken funktioniert nicht, da wird die Tabletten auf der anderen Seite wieder ausgespuckt. - Leberwurst das gleiche , die wird angeleckt - Im Futter mixen , vergesst es da wird die Tablette aussortiert und vorm Napf gespuckt Das ist bei uns die reinste Voll - Katastrophe 🤪🙈
Funktioniert bei ella auch nicht. Die checkt das sofort. Meine Spanierin hat alles gefressen. Auch ohne Wurst
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Apr. 11:00
Egal was ich mache Leni merkt es sofort
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
17. Apr. 11:04
Warum funktioniert das bei euch mit den Tabletten so gut ? Leni schiebt jedesmal ein Aufstand 🫣 In Wurst verpacken funktioniert nicht, da wird die Tabletten auf der anderen Seite wieder ausgespuckt. - Leberwurst das gleiche , die wird angeleckt - Im Futter mixen , vergesst es da wird die Tablette aussortiert und vorm Napf gespuckt Das ist bei uns die reinste Voll - Katastrophe 🤪🙈
Hab auch so ein "Exemplar", mein Diego. Gigi dagegen ist der Allesfresser....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Apr. 11:23
Habe eben einen Artikel über Hunde gelesen "der will ja nur mal Hallo sagen ". Sehr gut geschrieben und so wahr.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
17. Apr. 11:32
Warum funktioniert das bei euch mit den Tabletten so gut ? Leni schiebt jedesmal ein Aufstand 🫣 In Wurst verpacken funktioniert nicht, da wird die Tabletten auf der anderen Seite wieder ausgespuckt. - Leberwurst das gleiche , die wird angeleckt - Im Futter mixen , vergesst es da wird die Tablette aussortiert und vorm Napf gespuckt Das ist bei uns die reinste Voll - Katastrophe 🤪🙈
Ich hatte Hunde, die die Pillen so aus den Fingern genommen haben und welche, die geschickt aussortiert haben. Bei Leika habe ich ein Leberwurstbällchen mit Pille drin gemacht, ihr vor die Nase gehalten und wieder weg genommen, so nach 3-4 x wegnehmen war sie so scharf drauf, dass sie schneller war und ich habe sie "gewinnen" lassen, dann wurde ganz schnell geschluckt. Ist zwar doof, den Hund so zu ärgern, aber die Pille war drin 😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Apr. 11:38
Ich hatte Hunde, die die Pillen so aus den Fingern genommen haben und welche, die geschickt aussortiert haben. Bei Leika habe ich ein Leberwurstbällchen mit Pille drin gemacht, ihr vor die Nase gehalten und wieder weg genommen, so nach 3-4 x wegnehmen war sie so scharf drauf, dass sie schneller war und ich habe sie "gewinnen" lassen, dann wurde ganz schnell geschluckt. Ist zwar doof, den Hund so zu ärgern, aber die Pille war drin 😁
Das haben wir alles schon gemacht ..... Leberwurst wurde abgedeckt, Tablette ausgespuckt.... oder Tabletten werden in der Schnauze gesammelt und sie spuckt sie auch wenn ich es nicht sehe
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Apr. 11:39
Habe eben einen Artikel über Hunde gelesen "der will ja nur mal Hallo sagen ". Sehr gut geschrieben und so wahr.
Schick doch mal bitte in die Gruppe
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button