Home / Forum / Spaß & Tratsch / ⁉️🎄 Hund an Weihnachten nicht erwünscht?!

Verfasser-Bild
Dogorama
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1220
heute 19:40

⁉️🎄 Hund an Weihnachten nicht erwünscht?!

Hey zusammen, wir finden die Frage mega spannend! 🐾 Es geht ja um eine klassische Weihnachts-Dilemma-Situation: Gehe ich zu meiner Familie und lasse meinen Hund 5 Stunden alleine, oder bleibe ich aus Prinzip zu Hause und verbringe die Feiertage nur mit meinem Vierbeiner, denn er gehört doch schließlich auch zur Familie?! Wir sind super neugierig auf eure Meinungen, denn wir wissen, dass da die Gemüter oft auseinandergehen. 😅 Also: Was würdet ihr tun – zur Familienfeier gehen oder bei eurem Hund bleiben? Erzählt mal! Wurde euch vielleicht auch schon mal verboten, euren Hund mitzunehmen? 🎄🐶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
heute 16:54
Kann man diesen Thread nicht endlich mal schließen? Das Thema sollte doch ausdiskutiert sein 🤷‍♀️
Also ich finde den Thread. Hier entlarven sich sehr viele Menschen die auf der Suche nach Sozialkompetenz kläglich gescheitert sind😉
👍🏼
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tim
heute 16:56
Kann man diesen Thread nicht endlich mal schließen? Das Thema sollte doch ausdiskutiert sein 🤷‍♀️
Wieso? Bald ist doch schon wieder Weihnachten. Letzte Woche schon die ersten Dominosteine, Spekulatius etc. gesehen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
heute 16:59
Wo mein Mausebärchen nicht willkommen ist,gehe ich auch nicht hin!!Ob Familie oder „sogenannte Freunde "Solche Menschen bedeuten mir nichts denn sie haben keinen Charakter!!!👎👎👎
Es gibt sicher viele gute Gründe, warum jemand keinen Hund auf seiner Feier haben möchte (Allergien, Angst, Platzmangel, Stress fürs Tier).

Dass du die Menschen deshalb direkt so schändlich angreifst und ihnen den Charakter absprichst, ist extrem intolerant. Genau das gleiche könnten diese Menschen nämlich auch über dich und deine Reaktion sagen. Spiegel vorhalten hilft manchmal!

Zumindest weißt du jetzt warum du gar keine Einladungen oder nur Einladungen ohne Hund erhältst.
Ich könnte mir vorstellen, dass bei einigen der Hund trotzdem kein Problem darstellt😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
heute 17:00
Wir pflegen keine Kontakte mit Menschen die keine Hunde mögen.
Daher stellt sich diese Situation für uns nicht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 17:02
Wieso? Bald ist doch schon wieder Weihnachten. Letzte Woche schon die ersten Dominosteine, Spekulatius etc. gesehen.
🤣🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Spiri
heute 17:11
Beim Hund 🐶 bleiben!!!!
Fertig.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
heute 18:14
Nur mit unserem Hund. Ist schließlich ein Familienmitglied und ein Kind lasse ich ja auch nicht alleine.🐾
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
heute 18:30
Wir pflegen keine Kontakte mit Menschen die keine Hunde mögen. Daher stellt sich diese Situation für uns nicht.
Thema verfehlt. Im Eröffnungsbeitrag wird nicht explizit erwähnt, dass es ausschließlich um Menschen geht, die keine Hunde mögen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
jutta
heute 18:32
der hund ist familie und wer den hund nicht will, der darf auch auf uns verzichten, ganz einfach. wie kann ein hund ein problem sein ??
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Arinka
heute 18:34
Ich weiß, man könnte weiter scrollen. Aber irgendwie hat es ja etwas faszinierendes, wie viele Menschen den Hund über ihre Mitmenschen stellen.
Für mich sehr befremdlich.